Technische Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JerryCotton61 gestartet, 13 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Hallo Mitspieler, seit ca. 40 Minuten habe ich einen TF mit Rollback nach dem anderen. Den Support habe ich schon bemüht, aber es ändert sich nichts. Ich habe die Nase restlos voll. Erst das 75.Flasback-Event und jetzt die endlosen TF. Geht es euch auch so? Ich komme überhaupt nicht mehr dazu Flieger abzufertigen oder zu starten. Selbst nach Abfertigung des Systemfliegers kommt bei der nächsten Aktion ein TF! Ich glaube ich werfe das Handtuch und suche mir ein anderes Spiel. Hat jemand einen Tipp?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
  2. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    bei welcher Aktion tritt der technische Fehler denn genau auf? Landest du eigene Flugzeuge oder sind es Buddyflieger, die zum TF führen?
    Und ist erkennbar, ob es Flieger sind, die von einem bestimmten Buddy kommen bzw. bei einem bestimmten Buddy gewesen sind? Dann könnte es eine Lösung sein, Flieger von diesem Buddy vorerst nicht zu landen. Dies würde dann auch den Rollback erklären. Flieger von anderen Spielern könnten dann aber eventuell normal gelandet werden.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~
     
  3. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Vielen Dank für die Antwort. Leider hilft es mir nicht weiter. Wie schon beschrieben geschieht es auch beim Systemflieger (Coincord). Selbst wenn ich 2 Minuten gar nichts mache gibt es einen TF. :-(( Vom Support habe ich nur die Eingangsbestätigung meiner Reklamation. Ich habe es sogar mit einem Wechsel des Browsers probiert, ohne Erfolg.
    Liebe Grüße
    J,
     
  4. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    dann fällt mir jetzt spontan auch keine andere Lösung ein :oops:. Ich habe jedoch auch einmal deinen Servercache leeren lassen.
    Ansonsten musst du vermutlich leider warten, bis sich der Support das Problem anschauen kann.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~
     
  5. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Danke, aber auch di8ese Aktion hat nichts gebracht. Ich hatte vor 1 Minute den nächsten TF.
     
  6. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Moin laß dir vom Support mal deine Flieger auf Home setzen, dann sollte das wieder funktionieren
     
  7. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Danke BLGSky, ,ich habe Antwort vom Support, bringt mich aber auch nicht weiter. Habe einen bösen Verdacht. Man sollte sich im Forum nicht so häufig und heftig wegen Flashback-Events äußern. Ich melde mich vorläufig ab (kann sein auch für immer, und das nach ca. 5 Jahren!) Gruß J.
     
  8. ~NightHawk~

    ~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JerryCotton61,

    da es hier keine weitere Rückmeldung mehr gab und der Support mir mitgeteilt hat, dass du auch am späten Dienstagmittag wieder ins Spiel gekommen bist, schließe ich nun wieder ab.

    Liebe Grüße
    ~NightHawk~

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.