Technische Fehler

Discussion in 'Archiv Rest' started by ErichAirline, Feb 27, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErichAirline

ErichAirline Foren-Einsteiger

ich kriege das ko.... da klappt das 1 Woche mit der Ep und kaum ist so ein bl.... Event wird die EPs für 5 Sek. gutgeschrieben und sofort wieder abgezogen. 1. Hilfe durchgeführt Cash und Cookies gelöscht und kommt mir nicht mit dem Support da warte ich von 4 Anfragen immer noch auf Antwort. Und lasst es endlich mal mehr als normal auf den ich bin nicht der einzige mit dem Probleme das wird offengelassen daraur bestehe ich
    ID:11858165
    Username: ErichAirline

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo ErichAirline,

wende Dich bitte mit Deinem Problem an den Support,den findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.Beschreibe Dein Problem ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.Achte bitte darauf,das Du eine Bestätigungsemail vom Support bekommst,denn nur dann ist Dein Problem in Bearbeitung!
    Da Du Dich an den Support wendest,werde ich hier wieder abschließen,um eine doppel Bearbeitung zu verhindern.

Thread closed

lg FlightPioneer

Thread Status:
Not open for further replies.