Technische Probleme nach FF-Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Knuddlgnom gestartet, 27 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo zusammen,

wie in den OA vom Montag bekannt gegeben wurde, gab es nach dem letzten Firefox-Update große technische Probleme beim Spielen von Skyrama.

In den OA vom Dienstag hieß es "das Gameteam hat nun ein Hotfix für Firefox geschaffen.
    Somit sollten die Probleme behoben sein."

Leider muss ich bis heute feststellen, dass meine Probleme noch genau so vorhanden sind, wie vor dem Hotfix. Wie geht es euch in dieser Hinsicht?

LG, Knuddlgnom

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Knuddlgnom,

ja leider stimmt es das es mit dem Firefox Browser immer noch Probleme gibt und das Hotfix nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. :confused:

Aber die Technik arbeitet weiterhin daran, vielen Dank für Deinen Hinweis. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Knuddlgnom

Knuddlgnom Forenprofi

Hallo Flight-Attendant,

vielen Dank, keine weiteren Fragen - nur die Hoffnung, dass die Probleme bald behoben sind. ;)

Liebe Grüße
    Knuddlgnom

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Knuddlgnom,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Auch wir hoffen das die Technik das bald in den Griff bekommt, so bleibt vielleicht nur auch mal einen anderen Browser auszuprobieren. ;)

Somit schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.