technische probleme und neustart des spiels

Discussion in 'Archiv Rest' started by kerze2, Dec 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kerze2

kerze2 Foren-Grünschnabel

moin , mitten im spiel heist es technischer fehler und das spiel läd neu, danach sind eine dinge weg . z.b. das quest schicke flieger nach mexio zrück...ankommende mexikanische flieger warrn nach dem neustart weg....bitte beheben

2. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

Servus!
    diese technischen Fehler treten seit dem Arktisevent ständig auf, also nichts neues . Viele haben deshalb das Spiel schon pausiert, ich zwischenzeitlich auch. Ein Statement dazu gab es nicht und wird es wohl nie geben- Lediglich zu einem Problem letztes Wochenende wo man überhaupt nicht ins Spiel kam hat man Stellung bezogen. Da es kein Statement zu dem TF Problem gibt, wird es sicherlich auch keine Ankündigung zu einer Lösung geben. Ob es überhaupt eine Lösung geben wird, nun ja darüber darf sich jeder seine Meinung bilden. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

kerze2 likes this.
  3. tlinz

tlinz Forenanwärter

im Moment stürzt es andauernd ab. Spielfortschritt ist komplett weg, nichts von meinen Aktionen wurde zum Server hochgeladen oder gespeichert. Ich kann alles von vorn machen. So brauche ich gar nicht erst spielen, wofür?

Grund ist meiner Meinung nach mal wieder, wie schon so oft: Der Sync Mechanismus funkioniert nicht, Sync Flieger kommen nicht, so werden meine Aktionen und Spielfortschritt, die im Client/Browser zwischengespeichert sind, nicht mehr zurücksyncronisiert.

Die gute Frage ist, was ist nun wieder kaputt gegangen? Wieso schickt Ihr nicht einfach mehr Sync Flieger ? Ich habe seit einer Stunde keinen mehr gesehen!!

Ich habe zu diesem Thema in der Vegangenheit schon oft um Abbhilfe gebeten, zwischendurch war es mal deutlich besser, aber mit dem neuen Event ist die Schmerzgrenze mal wieder überschritten.

Ich spiele heute abend seit über einer Stunde, hatte drei Abstürze und bin gerade bei den gleichen Fliegern wie um 10 nach 8. Zum dritten Mal.

Also hier nochmal die Bitte um Abhilfe, denn so erzeugt das Spiel nur maximalen Ärger, und ist absolut keine gute Werbung für den Hersteller.

Danke.

ROSITA18 and janeisklar like this.
  4. ascheberg2016

ascheberg2016 Foren-Grünschnabel

habe wieder grauen Balken kann keine flieger landen

5. Thorsten6363

Thorsten6363 Nachwuchs-Autor

macht alles kein spass mehr in einer stunde 3 mal rausgeflogen na klasse

janeisklar likes this.
  6. tlinz

tlinz Forenanwärter

habe nun zum 5. Mal innerhalb von 2h den gleichen Flyby reingeholt, 3 verschiedene aktuelle Browser probiert, Flash aktualisiert, immer das gleiche Ergebnis. Das Spiel ist definitiv kaputt und läuft nicht.

Mein Flugplan für heute abend ist im Eimer, meine Buddies kann ich jetzt leider nicht mehr unterstützen.

Frage ans Support Team: Kriegt Ihr das in 2h bis zum 400% Überflieger hin?
    Falls nicht: Sehr enttäuschend und sehr schade für die vielen Spieler, die sich viele Extrapunkte erhofft haben.

ROSITA18 and janeisklar like this.
  7. mick2564

mick2564 Nachwuchs-Autor

komisch das bei den anderen Spielen von Bigpoint es besser läuft auch bei Problemen da gibt es wenigstens Entschuldigung und Entschädigung

8. tlinz

tlinz Forenanwärter

@Mick: das wäre nur dann komisch, wenn Skyrama bei Bigpoint noch im Fokus wäre. Ist es aber scheinbar nicht mehr, wie andere Posts vermuten lassen. Sehr schade, denn für Flugzeug-Fans, die gern selbst steuern,wie viel Energie sie in ein Online Game investieren wollen, ist es ein wirklich schönes Spiel, das mit vielen Fans, die auf viele unterschiedliche Bedürfnisse passen, richtig viel Spaß machen kann.

Um dieses Spiel am Leben zu halten, müssen einige Dinge verbessert werden. Ob das gewollt ist, kann ich nicht sagen. Aber ich fände klasse, wenn es Bemühungen dazu gäbe und das Spiel weiterlebt.

@Bigpoint: während ich das hier schrieb, ist es mir wieder abgeraucht. Das ist so kein Zustand, bitte was tun.

Danke, tlinz

Last edited: Dec 26, 2017
    ROSITA18 likes this.
  9. ROSITA18

ROSITA18 Foren-Grünschnabel

Spiel seit beginn MIST :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

10. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

dem wieder einmal zum tRotz...

Die vielen Flieger die hier fliegen...
    beim ein oder anderen...
    vielleicht auch gar nicht Fliegen...
    weil sie gern mal raus zum Fliegen...
    und nicht nur da um Raus zu fliegen...
    manch einer ist auch ganz benommen...
    weil er erst gar nicht reingekommen...
    Vergebe ich den diesjährigen...
    für Integration & Angepasster Arbeit...
    Gemein(u)nützigen Spiele Preis...
    Man(n) Störe & Raune...
    FALSCH
    Mann & Frau...Höre & Staune...
    was für ein Drama...an Skyrama...
    hatte vorgenommen nichts zu sagen...
    doch leider muß ich dies Beklagen...
    Jetzt sitz ich hier ich armer Thor...
    und hab es Faust dick hinter den Ohren...

Luba-Air likes this.
  11. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

wie kann es sein das meine flieger alle nicht abgefertigt sind. es kann doch nicht sein das die buddys alle meine flieger nicht abfertigen. nicht nur das mann beim rausfliegen die rollbacks hat. jetzt auch noch das. macht so echt kein spass mehr. wäre schön wenn es nächstes jahr wieder besser mit skyrama wird.

12. Mapi57

Mapi57 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen liebe Sorgen !!!!! Wieder einmal fängt alles mit Fehler an.Hatte in letzter Zeit wegen neuem Job keine Zeit ,wollte entspannen aber die Selbsthilfe funktioniert auch nicht !!!! Habe nur einen grauen Balken SA und 400% von Null!!! Gebe wahrscheinlich auch wieder auf. Mapi 57

13. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Mapi57,

Dir wurde schon in 2 Threads weiter geholfen: abstuertze-ohne-ende und Grauer Balken bitte melde Dich bei Probleme nicht in allen offenen Threads sondern nur 1 mal, vielen Dank.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

14. Luba-Air

Luba-Air Nachwuchs-Autor

Sorry, aber man wird sich daran gewöhnen müssen das hier seit ca 8 Monaten so rein gar nichts mehr passiert. Die Mods haben Ihre Standardsätze mehr wird Ihnen nicht vorgegeben und das hier überhaupt noch mal was passiert ist sehr unwahrscheinlich. Eigentlich ist jedes geschriebene Wort vergebens, da sich eh nix mehr tut.

15. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo ascheberg2016,

dein Cache wurde auch soeben einmal geleert.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

16. grmpf001

grmpf001 Foren-Grünschnabel

Echt schade, dass es hier nicht richtig läuft. Musste in den letzten Tagen bis zu 5 x neu laden, bis alle Flieger abgefertigt und in der Luft waren. Das ist echt nervend, vor allem, weil sich hier scheinbar von technischer Seite aus nichts tut. Habe diverse Browser schon ausprobiert, aber bei allen dasselbe nervige Prozedere. Ich werde meine Flieger noch landen wegen der Extras, aber dann lasse ich erstmal wieder die Finger von dem Spiel, um mich nicht ständig ärgern zu müssen. Macht wirklich keinen Spaß mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schrankogel1 and MacRalle like this.
  17. orcalus

orcalus Laufenlerner

Ich bekomme immer "TFs", wenn mich ein Buddy "BESUCHT". Dann muß ich fast alles noch mal machen.:confused:

18. dea71

dea71 Foren-Grünschnabel

Musste heute Abend auch schon 3x neu laden und jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Eben wegen dieser ständigen Abstürze hatte ich das Spiel lange nicht gespielt. Sorry, aber das nervt echt, wenn man dann die letzten Flieger wieder abfertigen muss, etc. Interessanterweise ging es die ersten Tage immer gut, nur seit gestern oder vorgestern häufen sich die Abstürze :(

19. tlinz

tlinz Forenanwärter

Lieber Luba-Air, dann sollten sie konsequent sein und das Game abschalten. Tun sie aber nicht. Und irgendwas machen sie daran, was auch immer. Denn wenn sie nichts machen würden, gäbe es nicht dauernd ein anderes Verhalten des Games. Das ist mir aufgefallen.

Also stelle ich mir Fragen wie, was machen sie, und wie gut ist das, was gemacht wird??
    Das werden wir aber sicher nie erfahren ;)

Grüße, tlinz ;)

20. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

da sich hier jetzt nichts mehr getan hat, schließe ich nun wieder. :)

Störungen scheinen soweit auch behoben sein, somit allen ein schönes Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Thread Status:
Not open for further replies.