Technische Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wernerwankendorf gestartet, 13 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bekommt BP seine Probleme irgendwann nochmal in den Griff ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wernerwankendorf

wernerwankendorf Nachwuchs-Autor

folgende Problem wurden soeben behoben!

• Einige User können sich aktuell nicht mehr einloggen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich lach mich schlapp Fehler behoben, ich komme immer noch nicht rein Balken hängt und nichts geht mehr, meine schöne SA (will ich ersetzt bekommen) und die ganzen tausend Flieger auf dem Radar alles Fliegt ohne mich gesehen zu haben.
    Sch***** Techniker

und jetzt kommt nicht mit erste Hilfe und den ganzen ******, das habe ich alles schon hinter mir ...

2. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo wernerwankendorf,
    leider können wir dir hier bei deinem Problem nicht weiter helfen. Wende dich bitte an den Support und schildere dort dein Problem so genau wie möglich. Mehr als 1. Hilfe und einen anderen Browser empfehlen können wir leider nicht für dich tun.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.