Technischem Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flieger2008 gestartet, 8 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flieger2008

Flieger2008 Foren-Grünschnabel

Heute zähle ich in 2 Stunden bereits ca. 20 Abstürze mit Technischem Fehler. Noch jemand betroffen ?

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Flieger2008,

der Support hat Deinen Account überprüft! Kannst Du mir bitte erklären, wie Du so viele Abstürze im Spiel hast, wenn Du das letztee Mal auf dem Account am 25.08.2024 gespielt hast?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. Flieger2008

Oh, ich bin mit falschem Account hier eingeloggt , es betrifft meinen Flughafen : rotznase1967
    Ich werde mich hier mal anders anmelden

4. rotznase1967

rotznase1967 Junior Experte

So, jetzt bin ich mit meinem Absturz Account drin, ich kann aktuell keine Flieger landen, eben wieder ein TF

5. Flight-Attendant

Hallo rotznase1967,

dem Support sind keine weiteren Störungen bekannt.

Es ist wichtig, dass Dein System immer auf dem neuesten Stand ist.

Eventuell laufen im Moment irgendwelche Programme im Hintergrund, oder es werden Updates geladen, auch hier kann es dann zu Abstürzen kommen.

Überprüfe eventuell Deine Internetleistung, nach Möglichkeit über LAN-Kabel verbinden.

Zudem sollte man die Buddys so weit wie möglich reduzieren (weniger ist mehr).

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

6. rotznase1967

Mein Rechner ist auf dem neuesten Stand, es laufen keine Updates, gestern hat das Spiel ja auch noch funktioniert, Heute kriege ich nicht mal 1 Flieger ohne Absturz rein. Ich habe den Eindruck das Spiel lädt und das war es dann, es verliert sofort den Kontakt zum Server. Mein Rechner hängt auch grundsätzlich am LAN Kabel. Für die vielen Buddys kann ich nichts, ich weiß nicht wo die herkommen, habe nie Flieger an die geschickt oder entgegen genommen.

tomtschi gefällt dies.
  7. tomtschi

tomtschi Forenanwärter

es ist heute wirklich abartig zu spielen, habe heute schon 3 Rollbacks gehabt und von TF's brauche ich nicht anfangen.. macht mir keinen Spaß grade - hänge so hinterher heute.

8. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

die Beiträge wurden jetzt hierhin verschoben, weil es mit dem eigentlichen Thema "Feedback" eigentlich nichts zu tun haben.

Die Buddys fliegen Dich über die Länderliste an, somit ist meist tägliches Löschen angesagt, um die Buddyliste sauber zu halten.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

ArdriPort27 gefällt dies.
  9. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Moin,ich hatte heute ein paar technische Fehler und jetzt die Meldung "ERROR: Cleanup Failed - Mysqli statement execute error : The MySQL server is running with the --read-only option so it cannot execute this statement" auf meinem Bildschirm"
    Das bedeutet was für mich...?

Edit: nach refresh ist der Text verschwunden, scheint normal zu laufen...:confused:

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2024
  10. Flight-Attendant

Guten Abend zusammen,

es scheint hier vereinzelt Probleme zu geben, auch hier harkt das Spiel ab und an. Bedauerlicherweise sind einige wenige Spieler sehr viel mehr betroffen. :(

Dies wurde dementsprechend weitergeleitet.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Adventsabend.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

11. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

oh man ein Tf mach den anderen, so ein S c h e i ß wieder. :mad::mad::mad::mad::mad::(:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    so habe mein Flughafen geschlossen es geht nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2024
    tomtschi gefällt dies.
  12. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich komm nicht mehr ins spiel nach einem tf

13. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

großflächige Störungen waren auch gestern nicht gemeldet worden, aber ungefähr in Eurem Zeitraum hatte ich einen Rollback, ohne dass ich rausgeflogen bin. :confused:

Wie der Support mitgeteilt hat, konntest Du Dich italia1403 dann auch wieder in das Spiel einloggen, auch bei Nobi schien es dann wieder alles zu laufen.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

14. Nobi-2011

Was ist jetzt wieder los. :mad:
    Tf Tf TF TF TF TF usw. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    was für ein S c h ei ß *heute* wieder. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( 17h20
    19h00 immer noch Tf"s

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2024
  15. Nobi-2011

:mad::mad::mad::mad: Jetzt geht das wieder los Tf"s :mad::mad::mad::mad::mad:

:(:(:( kann die Flieger nicht laden oder starten zum Kotzen :eek::eek::(
    Spielen kann ich nicht mehr komme nicht ins Spiel-???

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
  16. rotznase1967

Schließe mich Nobi an, massig Abstürze , TF, Rollback. Bei mir komischerweise erneut, wie schon vor Wochen, hauptsächlich mit dem "Zero G X20" Frachter. Passagiermaschinen dazwischen klappten über längere zeit ohne Probleme

17. Nobi-2011

Ja nur Fracht - Flieger machen Tf"s :mad::mad::mad:
    ohne Worte Dauer Tf"s.

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2024
  18. Flieger2008

Nicht nur TF's gab es gestern wieder haufenweise, dazu auch wieder die altbewährten Fehler beim Fluzeugtuning, so durfte ich heute eine Eventmaschine verschrotten da sie auf Level 4 kein Bild hat. dazu kommt, und hier herzlichen Dank, die Droprate für Eventwährung wurde gestern um satte 20% reduziert. In meinem großen Account hatte ich lediglich 5.200 statt der üblichen 6.100-6.200 items. Danke hierfür !

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2025
  19. Flight-Attendant

Hallo Flieger2008,

der Support hat hier mal Deinen Account angeschaut, Du hast das letzte Mal auf dem Account am 25.08.2024 gespielt, vom Verschrotten zudem keine Spur!

Ich möchte Dich bitten, solche Falschaussagen hier zu unterlassen.

Hier wird jetzt auch geschlossen, wenn man wirklich wegen falschen Tuning ein Flugzeug verschrotten muss, ist der Support dafür zuständig, wir im Forum können hier nichts machen.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2025
    fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.