Technischer Fehler Bei denn M-Cargos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _AIR_Lichtenberg_ gestartet, 29 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

Wer von euch hat auch das Problem?
    Einige sagen seit 14 Tagen, bei mir seit 3 Tagen, beim Landen der eigenen Cargos bekomme ich einen technischen Fehler.

2. Indianaolli

Indianaolli Forenprofi

Lieber _AIR_Lichtenberg_,

das Problem haben zur Zeit mehrere Spieler, auch ich.
    Ich handhabe es so, dass ich gar keine Cargos, weder M, noch XS, oder Heli- und Wassercargos verschicke.
    Musste wegen den Cargos meine Flugzeuge über den Support "Heimstellen lassen".
    Konnte nichts mehr machen am Port, es kam alle 2min ein TF.
    Auch wenn ich aktualisiert habe war alles, was ich verändert habe, wieder am alten Stand.

Laut meinem Wissenstand wird aber schon an der Problembehebung gearbeitet ;)

Ich hoffe ich konnte dir hiermit ein wenig weiterhelfen ;)

3. _AIR_Lichtenberg_

_AIR_Lichtenberg_ Nachwuchs-Autor

ich weiss ich Plage mich ehe nicht damit mein hafen ist ehe zu mache jetzt pause das fass ist Voll

4. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Hallo
    dasselbe Problem habe ich auch seid Montag den 30.05. aber es sind alle Flieger beteiligt.:( Die XS stehen auf der Landebahn und so bald ich versuche abzufertigen habe ich TF...

Ich hatte von Anfang an mit diesen Event ein Problem und es hat sich um jeden Tag verbessert an ärger.:eek: Weil ich mich beschwert hatte drohte man mit Sperrung...:mad: was sollst jetzt bin ich auch gesperrt:mad:.... auf eine andere Art, aber gesperrt.:cool: Wenn ich überlege das morgen Freitag ist ... bleiben wir auch über das Wochenende gesperrt weil morgen wird nichts passieren.:oops:

Ich finde es schade das hier Werbung für andere Game Spiele gemacht wird vor allem wenn ich auf Seiten lande wie Facebook ,Twitter oder YouTube.:eek: Wenn ich dort hinwollte muss ich nicht über Skyrama gegen. :)

ich bin ja gespant wie lange mein Text hier stehen wird?....bis 1 kommt es entfernt oder eine Verwarnung mir an droht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.