Technischer Fehler und nichts geht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von b-kloppt gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b-kloppt

b-kloppt Foren-Grünschnabel

Gerade eben kam ein technischer Fehler und jetzt funktioniert das Spiel nicht mehr.
    Nichts startet. Schön wenn der Bonuscode so verschenkt wird. Da ja WOE ist wird das hoffentlich jetzt kein Dauerzustand, wie schon so oft.
    Bitte drum kümmern:-(

2. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

Gibt ja hier nichtmal ne Meldung was das Problem ist :mad:

Viracopos52 und pennello1 gefällt dies.
  3. Hardy1974

Hardy1974 Aktiver Autor

Bei mir geht auch nichts mehr. Super, alle ankommenden Flieger verfallen

Viracopos52 und pennello1 gefällt dies.
  4. Flizzo

Flizzo Laufenlerner

Seht zu, dass es wieder läuft, pronto. Und fummelt da nicht am Wochenende dran rum. Grade ne Stunde alte SA, die verfällt jetzt. Ganz toll. Super gemacht. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

pennello1 und Jürgen-27 gefällt dies.
  5. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Unglaublich. Das Spiel samt Event ist gut gelaufen, warum murkst man dann herum ist ein Event nicht gut für den Entwickler hier, wenn es ohne Probleme läuft?

ganni59 und pennello1 gefällt dies.
  6. Ber1Hei

Ber1Hei Forenbewohner

.. und wieder grüßt das Murmeltier - nix geht mehr

7. eloy58

eloy58 Forenbewohner

Seit ca. einer halben Stunde dauernd Abstürze, dann minutenlang ein weißer Bildschirm, bis alles wieder läuft. Dann wieder das gleiche Problem. Wie Ber1Hei schon sagte: Und täglich grüßt das Murmeltier

ganni59, Viracopos52 und Jürgen-27 gefällt dies.
  8. popeye1977

popeye1977 Meister eines Forums

der techniker muss bestimmt erstmal geweckt werden.
    zum kotzen diese vollpfosten

Jürgen-27 und pennello1 gefällt dies.
  9. ammatör

ammatör Forenkommissar

habe das gleiche Problem, gibt es hierzu bald eine Meldung? Gar keine Info ist "suboptimal":(

Hätte ich doch den Beitrag von Donnerstag früher gelesen, da steht es ja:

Ab und an kann es zu kleinen Störungen kommen, diese dauern aber in der Regel nicht lange an.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2024
    ganni59 gefällt dies.
  10. Flieger2008

Flieger2008 Foren-Grünschnabel

Seit 1 Stunde komme ich nicht mehr ins Spiel. Ist aber nicht so schlimm, ist ja nur mein Geld was für die Schnellabfertigung verloren geht. Also bitte keine Eile

11. pennello1

pennello1 Kenner der Foren

Echt TOOOOOOOOOOOLLLL ,seit Ewigkeiten mal ein Tolles Event ,nun das ??????...da sind min.1000 Pokale weniger.....4 L 13 Flieger

ganni59 und Jürgen-27 gefällt dies.
  12. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

wir haben es schon weitergeleitet, aktuell können wir leider nichts weiter zu tun als zu warten. :(

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

13. feuerhexe81

feuerhexe81 Fortgeschrittener

Hallo, es kann doch net sein das schon wieder seit 1h nix gehen tut, wieder schnellabfertigung fürn ***** aktiviert, irgendwann reicht es auch mal
    asber keine eile beim herstellen des spiles, sind ja nur 30 aircash die man umsonst ausgeben tut

und dann bekommt man noch nicht mal informationen, echt ne frechheit

14. Akke

Akke Laufenlerner

JUHU endlich mal wieder Funkstille...

15. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

weitergeleitet --- können nichts tun --- nur warten.......................................

Also können wir das Wochende vergessen !?
    .

ganni59 und pennello1 gefällt dies.
  16. minion-2

minion-2 Laufenlerner

Bei mir das Selbe.Technischer Fehler,schwarzer oder weißer Bildschirm.Nichts geht mehr !
    Genauso sollte es bei mir heute nicht laufen !!! Wie ich sehe bei vielen anderen auch nicht!

17. -.Tweety.-

-.Tweety.- Junior Experte

Hier geht auch nichts aber das interessiert ja keinen !!!!!!!!!

18. danni1186

danni1186 Foren-Grünschnabel

Bei mir geht auch nichts mehr.

19. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

Ach nööö, das kennt man doch. Da wird niemand am Game gefummelt haben, da rührt doch am Wochenende niemand einen Finger. Der Grund dürfte viel mehr eine zu hohe Anzahl von aktiven Spielern sein, welche den Server in die Knie zwingen. Der Fluch der Bonuscodes sozusagen. Ich weiß schon, warum ich nur noch selten hier aufschlage, so spart man sich doch so manchen Frust.

pennello1 gefällt dies.
  20. ganni59

ganni59 Nachwuchs-Autor

Bei mir geht grade auch nichts mehr.:( Schade für die vielen nicht abgefertigten Flieger:( Aber vielleicht klappt es ja doch noch, man soll die Hoffnung nicht aufgeben.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.