Technischer Fehler und nichts geht mehr?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von b-kloppt gestartet, 15 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Hallo,

    naja, sich jetzt lange und gross aufregen bring nichts, da hilft wohl nur das abwarten :(
    Nicht ganz ;)
    Die Zeit könnte man wenigst gut nutzen um sich Gedanken zu machen, dan das Event um den ein oder anderen Tag zu verlängern ;)

    Ich denke den meissten hier gehts diesmal eher darum, dass dieser Ausfall jetzt doch den ein oder Anderen Spieler einige Flieger kosten wird :(

    Von daher könnte man sich wie gesagt Gedanken machen, den Ausfalltag Heute (hoffentlich nicht noch weitere) den Leuten wieder bereitzustellen ;)
     
  2. roterbaron155

    roterbaron155 Nachwuchs-Autor

    Bei mir ist auch nichts zu sehen . Das finde ich richtig ärgerlich .:eek:
     
  3. •Hulk•

    •Hulk• Foren-Grünschnabel

    läuft wieder
     
  4. NP-JP

    NP-JP Laufenlerner

    Gieng ja schneller als gedacht. Hoffentlich bleibts dann jetzt auch so.
    Hat sich der Techniker zum reparieren gut Mühe gegeben :)
     
  5. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    da ist er wieder: technischer Fehler und white screen, bitte kümmern, danke

    edit: hat "nur" lange gedauert, bin wieder drin
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo ammatör,

    das war dann wohl nur ein Schluckauf, zum Glück. :)

    Weitere Meldungen diesbezüglich gab es keine, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    ammatör gefällt dies.