Technischer Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flughafen1965 gestartet, 6 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flughafen1965

    Flughafen1965 Laufenlerner

    Guten Abend!
    Mache Nachricht fertig schicke los Promt kommt Technischer Fehler.
    Bitte Hilfe !
    2 Muss mich Auslochen um mein Gewonnen sachen Von Quest zu nutzen.
    Bitte Hilfe.
    MFG
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafen1965,

    mit Nachricht meinst Du wohl das Versenden von Flyby's, leider kann es hierbei ab und an zu technischen Fehlern kommen. :(

    Mit Geschenken bei Quests ist es so gut wie immer notwendig sich das Spiel zu aktualisieren oder neu einzuloggen.

    Bitte gehe dann wie folgt vor:

    Fertige als 1. den Systemflieger Coincorde ab, warte bis dieser wieder erscheint und aktualisiere oder logge Dich dann erst aus und neu ein.


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Flughafen1965

    Flughafen1965 Laufenlerner

    Guten Tag Flight-Attendant!
    Ja meinte ich !
    Ich weis ja Nicht was sie unter Ab u zu Verstehen?
    Denn wenn es heist Schicke 10 Flybys wegen Quest 3
    mache Fertig schicke los Technicher fehler
    Dann wieder 3 Wieder Technischer Fehler !
    Wann soll man da fertig werden ??
    Vorallen gehe ich Buddy Meisten Herzen dann 2 Meisten Herzen usw.
    Wie aktualisiere ich ohne Ausllochen ?
    LG
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafen1965,

    es wurde bei Dir der Servercache geleert, ich hoffe es hilft Dir. Leider gibt es ab und an Accounts welche bei Flyby's schicken Probleme haben, warum dies so ist, konnte noch nicht herausgefunden werden, schade, wenn es Deinen Account betrifft. :(

    Damit kann ich leider nichts anfangen, was meinst Du damit?

    Klicke oben links auf Datei und wähle die Option: "Aktuelle Seite neu laden", Aktualisieren im Client.png dann wird die Seite aktualisiert. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. Flughafen1965

    Flughafen1965 Laufenlerner

    Guten Abend !
    Danke habt mir sehr weiter geholfen.

    Buddy der Vorne steht hat XXX Herzen der 2 Buddy hat wenjger Herzen u. 3 Noch weniger Herzen.
    Der Buddy der am wenigsten Herzen hat bekommt ehr keine Flybys.
    Schlüssel habt ihr ja meiner Past nicht
    Schönen Abend
    LG
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Flughafen1965,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Somit scheint Dein Problem naheliegend gelöst zu sein, gegen eventuell gehäuft technische Fehler beim Versenden von Flyby's können wir leider nichts machen. :(

    Als kleinen Tipp gebe ich Dir noch folgendes mit auf den Weg, solltest Du Flyby's als Questaufgabe verschicken müssen, nehme lieber Buddys die ganz hinten auf Deiner Buddyliste stehen, meist spielen diese dann auch nicht aktiv. :)

    Buddy's die ganz vorne in Deiner Liste stehen können durchaus sehr genervt auf die dauernden Flyby's reagieren. ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schließ den Beitrag wieder zu. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.