Technischer Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fusselotti gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusselotti

Fusselotti Foren-Grünschnabel

Bin richtig sauer. Da kauft man schnellabfertigung für 1,99 und kann es nicht nutzen weil jedes 2 Flugzeug das ich schnellabfertige ein Technischer fehler habe. Was soll der ******. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das so ist? Habe 3 pc´s genutzt und 2 verschiedene proramme. Überall das gleiche.

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo Fusselotti,

hast Du schon die erste Hilfe durchgeführt?
    Sind Browser und FlashPlayer auf dem neusten Stand?
    Hast Du mal versucht,den tf verursachenden Flieger ohne Schnellabfertigung abzufertigen?
    der Link für die erste Hilfe:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

lg FlightPioneer

3. Fusselotti

Ist alles auf den neusten stand, und cookys sind gelöscht. normal abfertigen das geht, aber warum kaufe ich mir dens chnellabfertigung wen alle 2te flieger ich bearbeiten muss und nicht mit sa bearbeiten kann das ist ein wenig blöd.

4. FlightPioneer

Hallo Fusselotti,

es wird wohl nur der eine gewesen sein,den wenn Du nach dem abfertigen der beiden Flieger gleich einen tf bekommen hast,dann waren die nach dem Neustart wieder auf Deinem Radar!Somit war das ein Kreislauf,den Du nicht stoppen konntest.Warum es öfter zu diesem Fehler kommt,kann ich Dir auch nicht sagen.Solltest Du noch einmal dieses Problem haben,dann versuche einfach wieder die Handabfertigung,sollte es dann immer noch zum tf kommen,dann melde dich einfach wieder.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

5. Fusselotti

ok. es war ja nicht nur einer sondern mehrere. inmument läuft es und zu tf kommt es wie gehbt mal, aber kann sie mit sa erst mal wieder abfertigen. Komische sache sowas ;-)

6. FlightPioneer

Hallo Fusselotti,

dann hoffe ich mal,das Du Deine Schnellabfertigung ausnutzen kannst.Sollte das Problem öfter auftauchen,wende Dich zur Sicherheit an den Support,beschreibe Dein Problem dort ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss bitte Deine User-ID und Dein Ingamename nicht.Den Support findest Du im Bildschirm unten rechts,neben Forum.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg FlightPioneer

7. Captainogli

Captainogli Nachwuchs-Autor

So ist es nunmal. Das Spiel geht mit Fehlern Online. Trotzdem bietet Bigpoint u.a. die Schnellabfertigung an. Mit dem Wissen, dass das verlorene Air-Cash für den Spieler bedeuten kann.

ABER, wie hat Pin-Lui versprochen: "im Januar 2014 gibt es noch einige Updates!" Schaun mer mal, ob es am 01.02.2014 u.a. mit der Schnellabfertigung dann läuft.

Ansonsten würde ich dir, Fusselotti, raten, nix mit Air-Cash von Bigpoint zu kaufen. Und an die Aussage von den Mods: Erste Hilfe, Flash-Player akualiesieren usw.!" musst du dich einfach gewöhnen. Das macht doch sowieso jeder. Ich muss sogar die Animation ausschalten, damit das Spiel läuft, obwohl Bigpoint Dinge anbietet, die animiert sind - heuchlerisch -.

Noch ein schönes Rest-WE.

Captainogli

8. FlightPioneer

Hallo Captainogli,

zu dem Thema PinLui hat versprochen,Januar 2014 wäre dann 1.01.2014,und nicht 1.02.2014.;)
    Wer sich allerdings alles von PinLui durchlesen würde,der hätte gewusst,das es im Januar keine Updates mehr gibt,und auch keine zum 1.02.2014.
    Weiterhin,kann ich nicht verstehen,warum Du hier andere User raten tust,nichts mehr für Aircash zukaufen,denn das sollte eigentlich jeder selbst entscheiden.
    Was das Thema Mods angeht,nur soviel,wir Mods versuchen mit dem User den Fehler einzugrenzen,was uns zu mindestens 75% gelinkt,da Probleme meistens mit Hilfe der "ersten Hilfe" behoben werden können.
    Dann dein Einwand: Trotzdem bietet Bigpoint u.a. die Schnellabfertigung an. Mit dem Wissen, dass das verlorene Air-Cash für den Spieler bedeuten kann.
    Wer wird denn hier gezwungen etwas für Aircash zukaufen,ich glaube keiner.Wer sich was für Aircash kaufen möchte,kann dieses gerne tun,oder er lässt es,und dafür wird keinem der Kopf abgerissen.

lg FlightPioneer

9. Captainogli

FlightPionier:

lese bitte den Beitrag von Pin-Lui in Speakers Corner durch. Er schreibt, dass es im Januar - ich gehe davon aus, dass es sich um den Januar 2014 handelt - noch den einen oder anderen BugfFix und Verbesserungen gibt. Was ist ein BugFix? Meines Wissens ist das ein Update. Und wenn der Januar 2014 vorbei ist, dann haben wir eben den 01.02.2014. Und da werde ich nachschauen, ob Pin-Lui Wort gehalten hat.

Ansonsten sind das leere Versprechungen.

Und es gibt eben bessere Spiele als Skyrama von Bigpoint. Auch wenn du meine Empfehlung aus meinem Beitrag gestrichen hast. Die Spieler werden früher oder später selbst darauf kommen.

Natürlich wird keinem der Kopf abgerissen, wenn man hier Sachen für Air-Cash kauft. Ich jedenfalls kaufe nur noch den einen oder anderen Hangarplatz. Da kann ja nicht so viel schief gehen.

BigPoint bietet aber die SA an. Und wenn Probleme auftreten und die SA deshalb nicht genutzt werden kann, bekommt man keinen Ersatz, oder liege ich da falsch?

Deshalb kann ich zumindest jedem raten, genau zu überlegen, ob er JETZT Aircash für Sachen in Skyrama ausgibt. Wie du weißt, muss man Air-Cash mit echten Euros kaufen.

Warten wir mal den 01.02.2014 ab.

Gruß
    Captainogli

10. FlightPioneer

Hallo Captainogli,

warum verdrehst Du die Worte von Pin-Lui?Er schrieb Doch wohl,wahrscheinlich,oder?Was verstehst Du an wahrscheinlich nicht?
    Ich habe Dir mal den letzte Post von Pin-Lui hierher kopiert!

Zu dem Thema Aircash,ob man eine Entschädigung bei nicht nutzen der Schnellabfertigung bekommt,oder nicht,kann ich Dir nicht sagen,weil dies dann eine Aufgabe des Supports wäre,und nicht die eines F-Mods.
    Und ich weise Dich noch einmal darauf hin,das keiner Aircash kaufen muss,sondern kann.Jeder User bekommt für jedes Level 2 Aircash,und noch einige als Questbelohnung.
    In Deinem Fall,sollten es 144 Aircash sein,wenn Du sie gespart hast.
    Und ob es bessere oder auch schlechtere Spiele gibt,sollte jeder für sich selbst entscheiden,auf jeden Fall,ist das posten von BP fremden Spielen verboten.

lg FlightPioneer

11. chroncho

chroncho Junior Experte

Wow...schon wieder das Gleiche!
    Nur noch ein Post mehr.
    Frustabauzentrale Forum.

Liebe Mods, behaltet die Nerven...Lach!
    Macht das mal irgendwie zusammen! Den Post von hier und dem Housearzt mit der Null dazwischen. (Musste sein...ich hoffe das kommt nicht ironisch rüber!)

Näher betrachtet:
    Ich hatte den gleichen technischen Fehler. Ich spiele nur mit Schnellabfertigung.
    Wenn der Flieger am landen ist und es kommt zu einem Verbindungsabruch zum Server, dann kann es sein das eben dieser eine Flieger die Probleme bereitet.
    Meist hat dieser nur die Geldtasche dabei.
    Ignorierst du ihn, wirst du immer wieder zurück gesetzt.
    Das kann zur Folge haben, das nun mehr Flieger "angesteckt" wurden.
    Wenn mal ein defekter Flieger dabei ist.....fertige ihn mit der Hand ab!
    Die anderen Flugzeuge funktionieren dann ganz normal über QS.
    Viele meiner Buddies haben dies, wenn die Verbindung unterbrochen war.
    Oft kann die an einem WLAN liegen.
    Oder dein Router war mal kurz off.
    Falls ich hier jetzt was Falsches geschrieben habe, dann belehrt mich eines Besseren.

MfG Chroncho

PS*

Seit 4 Tagen ohne TF unterwegs!
    Nur der Flughafenumbau macht noch Probleme bei mir.

FlightPioneer gefällt dies.
  12. muehli64

muehli64 Forenprofi

Guten Morgen zusammen
    Chroncho du bist nicht nur ein Geschichtengott sondern auch ein Experte für technische Fehler.
    Ich baue gerade die Tonnen vom Paxe sammeln ab und habe ständig technische Fehler

chroncho gefällt dies.
  13. chroncho

chroncho Junior Experte

Falls die Tonne bei einmal klicken nicht weg ist...nimm eine Andere!
    Sonst haste den TF!

Chroncho

14. Captainogli

FlightPioneer:

1. Ich verdrehe nicht die Wörter von Pin-Lui. Ich meine den Beitrag von Pin-Lui vom 13.01.2014 in Speakers Corner - Beitrag: Pin-Lui.

2. Und wenn man nicht weiß, ob irgendetwas Neues kommt, sollte man besser garnichts schreiben. Sonst weckt man nur falsche Hoffnungen.

3. Ja, du hast Recht. Die 2 Air-Cash pro Level sind eine sagenhafte Belohnung. Und verrate mir bitte einmal, wie ich die 144 Air-Cash noch haben kann - ohne neue zu kaufen -, um das Level 72 zu erreichen. Das interessieret mich wirklich.

Gruß

Captainogli

15. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Moin Captainogli,

ich hier gerne noch einmal extra für Dich der Auszug aus Pin-Lui seinem Posting.

Vielleicht sollten Dir die Worte "hoffe ich" entgangen sein, kann natürlich passieren, wenn man Sätze so aufnimmt, wie man diese gerne hätte.
    "Hoffe ich" bedeutet so viel, wie, ich hoffe, dass ein neues Flugzeug und neue Quests im Januar online gehen.
    Es heißt jedoch nicht ...Es wird im Januar ein neues Flugzeug und neue Quest geben.

Aber es entstehen natürlich durch eine falsche Wiedergabe, was du in diesem Fall eben getan hast Gerüchte und eben falsche Tatsachen.

Eine weitere Aussage dazu, hatte er ja bereits am Freitag gepostet.

chroncho und tobwre gefällt dies.
  16. tobwre

tobwre Guest

Ich find's schon erstaunlich, dass es mache User schaffen, immer nur dann im Forum aufzutauchen, wenn sich für sie die Gelegenheit ergibt, schlechte Stimmung zu machen, zu hetzen oder alles Mögliche in Frage zu stellen. Gerade diese User sind leider nicht in der Lage, ihre Erfahrungen mit Problemen und deren Lösungen (zum Glück gibt es ja immer wieder ein Hintertürchen) an Newbies weiterzugeben.

Ja, Captainogli, Du kannst Dich damit sehr wohl angesprochen fühlen.

Ich kann da leider nur mit dem Kopf schütteln

lg
    tobwre

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2014
  17. Captainogli

Lieber tobwre,

ich stelle wirklich nichts in Frage. Ich schildere nur die Tatsachen und die aktuelle Situation. Ich habe mir für Air-Cash u.a. Frachtflieger gekauft und die bringen nunmal keine Tuningpäckchen mit. Andere Flieger auch nicht. Dies wurde hier schon oft - und nicht nur von mir - bemängelt.

Wenn ich im Handel Irgendetwas erwerbe und es funktioniert nicht, dann gebe ich es zurück und bekomme mein Geld wieder oder ein Ersatzstück. Das ist aber HIER nicht möglich!!! Ich bin so eingestellt, dass man sich durchaus wehren muss.

Wie verhälst du dich denn im echten Leben. Nimmst du einfach alles hin und schüttelst nur den Kopf?

Im Übrigen habe ich BigPoint meine Hilfe bei diesem Problem angeboten. Das hat niemanden interessiert, werder den Support noch die Mods hier im Forum.

Deshalb glaube ich, dass Bigpoint überhaupt nicht an Lösungen von Problemen interessiert ist, insbesondere solche Probleme, wenn es um das liebe Geld geht.

Und wenn Leute von Bigpoint hier im Forum suggerieren, dass Verbesserungen in Aussicht gestellt werden und dies dann klein geredet wird, was soll ich davon halten.

MfG

Captainogli

SkymarshalNo1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.