Technischer Fehler

Discussion in 'Archiv Rest' started by martina72, Feb 17, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. martina72

martina72 Laufenlerner

Ich habe die Schnellabfertigung und wenn ich immer was anklicke dann kommt " Technischer Fehler , Seite neu laden" ist ist die letzte zeit öfter.
    Was kann man da machen oder wie läuft das jetzt ab

2. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo martina72,,

bitte führe zuerst die "Erste Hilfe" durch. Wie das geht findest Du in dem link meiner Signatur. Des weiteren überprüfe ob Deine Software auf dem neusten Stand ist. Auch ein einfacher Browserwechsel schaft ab und an Abhilfe.
    Des weiteren sollte Deine Abfertigungsbeschleunigung nirgens größer als 36% sein.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kannst du noch den Flashplayer deinstallieren und anschließend neu aufspielen. Hierzu beachte bitte, das Du das Deinstallierungstool von Adobe verwendest. Das findest Du hier:

http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/uninstall-flash-player-windows.html

Geb bitte hier kurz Rückmeldung ob dein Spiel wieder läuft oder nicht.

lg

3. martina72

martina72 Laufenlerner

Hallo,
    Ich hab jetzt alles gelöscht und neu Installiert und die Abfertigugsbeschleunigung hab ich auch reduziert und es funktioniert trotzedem nicht. Von meiner Abfertigungszeit hab ich jetzt nur noch 12 Stunden und konnte sie nicht nutzen. Also es funktioniert immer noch nicht

4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo martina72,

dann möchte ich Dich bitten, den Support zu kontaktieren. Beschreibe dort bitte ausführlich Dein Problem. Nur "Ich habe ständig TF" ist nicht genug. Schreibe Ihnen auch, was Du schon alles gemacht hast, damit sie es wissen. Vergiss hierbei nicht Deinen In-Game-Namen und Deine User-ID anzugeben. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden werde ich hier wieder schließen. Ich hoffe auf Dein Verständnis!

lg

Thread Status:
Not open for further replies.