Technischer Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DocHolyday gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Spiel stürzt ständig ab :-(
    Habe bis gerade eben jede Menge Passagier Flieger raus - alles lief wunderbar. Bis ich Frachtflieger losschicken wollte. Wenn ich auf der Weltkarte ein Land auswähle fliege ich ständig raus :-(

2. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

3. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

kann noch gar nicht so alt sein, habe den pc erst seit einer woche. lief bis heute ja auch perfekt. werder sie aber mal ausprobieren ...

4. FlightPioneer

Hallo DocHolyday,

hat die erste Hilfe den gewünschten Erfolg gebracht?Gibt es noch weiteren Handlungsbedarf,oder kann ich hier wieder abschließen?

5. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Hallo, habe erste Hilfe ausgeführt. Aber bei fast jedem 2 bis dritten Frachtflieger, den aus der Weltkarte auswähle schmiert das Program ab. Bin ziemlich abgenervt :----( Scheint bei mir nur bei den Frachtfliegerb zu liegen.

6. FlightPioneer

Hallo DocHolyday,

da die erste Hilfe nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat,bleibt mir nur noch die Frage,sind Browser und Flashplayer auf den neusten Stand?Sollte dieses so sein,dann bleibt Dir leider nur noch der Support,diesen findest Du unten rechts neben Forum.Beschreibe Deine Problem dort ausführlich,damit man Dir schnell helfen kann.Vergiss Deine User-ID und Deinen Ingamename nicht.
    Solltest Du den Support kontaktieren,bitte ich Dich hier um eine kurze Info,um eine doppelte Bearbeitung zu verhindern.

7. DocHolyday

DocHolyday Laufenlerner

Habe soeben den Support informiert. Hoffe das Hilft :)

8. FlightPioneer

Hallo DocHolyday,

dann werde ich hier mal wieder abschließen,um eine doppelt Bearbeitung zu verhindern.
    Weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.