Technischer Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oachi gestartet, 16 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oachi

oachi Kenner der Foren

Ich lese immer, es wird daran geabeitet diese abzustellen...

Ich habe den Eindruck, es werden immer mehr ?
    Gibt es keine Möglichkeit von meiner Seite aus, etwas dagegen zu tun ??

2. New_wave

New_wave Laufenlerner

hi; also meine buddies und auch ich selber haben so gut wie keine tf´s mehr. beschreib doch bitte mal, wann sie bei dir auftreten; vielleicht kann ich ja helfen!

3. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo oachi,

wie New_wave es schon richtig geschrieben hat (Danke Dir dafür) konnten im allgemeinen die technischen Fehler deutlich reduziert werden. Jetzt ist natürlich die Frage, wieso Du immer noch so stark davon betroffen bist. Um Dir hierbei helfen zu können wären einige Informationen sehr hilfreich.
    • Welche Systemvoraussetzungen hast Du? (Version Flash Player, Browser, Hardware)
    • Wie hoch ist Deine CPU-Auslastung wenn Du spielst?
    • Hast Du ALLE Caches geleert? (Flahplayer & Browser)
    • Benutzt du Quickservice oder bist Du Handabfertiger?
    • Benutzt Du Abfertigungsbeschleuniger? Wenn ja, auf wie viel % hast Du reduziert?
    • Klickst Du schnell oder langsam wenn Du mit dem Inventar arbeitest?
    Wenn Du uns diese Fragen beantwortest, können wir Dir ggf helfen Deine Tf''s zu reduzieren.

lg

4. .HillyBilly.

.HillyBilly. Laufenlerner

ich hätt da "gern"mal ein problem , ich hab den "hely vom dach der "Sicherheitszentrale gestartet, nu iss das halbe Dach vom gebeude abgerissen !! ...war der Hely da etwa fest getackert oder woss?

mfg. Hilly :D

popmots und Flatter.Mann gefällt dies.
  5. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

...ist unter der Last der ankommenden Passagiere in der Gerüchteküche zusammengebrochen...:p

Flatter.Mann gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.