Technischer Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheHellDog gestartet, 12 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheHellDog

TheHellDog Foren-Grünschnabel

Ich hab das Problem immer wen ich Grosse wasserflugzeuge abfärtige und loschicken will hängt sich das spiel mit einer Fehler Meldung auf bitte um hilfe is echt nervig langsam

Name: TheHellDog,
    UserId: 3752388

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

nachdem du das flugzeug auf die startposition geschoben hast, zähle mal bis 3 und starte es dann erst.

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo TheHellDog,

bei der Abfertigung der Wasserflieger gibt es derzeit ein Problem, insbesondere, wenn die Abfertigungsbeschleunigung auf mehr als 35% gesetzt ist. In diesem Fall hilft es, wenn Du die Beschleunigung so reduzierst, dass diese maximal 35% beträgt.

Bei vielen Spielern hilft auch der von bln-sxf (wieder einmal ein Danke an Dich) gepostete Tipp, nach dem Verschieben des Wasserfliegers auf die Startposition einige Sekunden zu warten.

Konnten wir Dir hiermit helfen oder hast Du noch Fragen?

Viele Grüße
    FluxSator

4. TheHellDog

TheHellDog Foren-Grünschnabel

Ja Danke das warten hilft :)

5. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

gern geschehen:)

6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo Ihr Beiden,

dann Danke ich nochmals bln-sxf für die Unterstützung und freue mich, das sein Hinweis helfen konnte.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß im Spiel und Forum und schließe, nachdem hier ja alles klar ist, auch wieder ab.

Viele Grüße
    FluxSator

~closed~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.