Technischer Support

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Espoair gestartet, 4 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Espoair

    Espoair Foren-Grünschnabel

    Wo finde ich den Technischen Support?Der soll mich über irgendwelche ITems aufklären!Zum Problem.:Habe mit Paypal in Happy Hour für 20 Euro Aircoins Bezahlt und keine Gutschrift erhalten.Am gleichen Tag nochmals für je 10 Euro (Auch mit Paypal)Aircoins gekauft und auch erhalten.
    Dann beim Support Ticket wegen ausbleibender Gutschrift geholt.Antwort ein Tag später.Aircoins wurden Gutgeschrieben ,dauert immer ein paar Minuten,ansonnsten wende dich an den Technischen Support der wird dir sagen wo du die items findest!!????????Keine Chance mich irgendwie zu Rechtfertigen oder sonstiges!Kein Hinweis,keine Addy oder sonstiges wo ich einen Technischen Support finde.Ich bin ein bischen angesäuert!!
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Espoair,

    aktuell ist es etwas schwierig den Support so zu erreichen, dass er Dir auch helfen kann. Hierzu musst Du im eingeloggtem Zustand sein (sonst kann Dir bei Fragen rund um Deinen Account nicht geholfen werden), da Du aber auch im Forum schreiben kannst, scheint diese Hürde wohl kein Problem zu sein.


    Gehe bitte wie folgt vor:

    Starte den Client und klicke auf der Startseite zuerst auf Forum, bei dem aufgehendem Forumfenster, dann oben links unter Datei auf die Startseite wechseln und einloggen.
    Während sich der Account in das Spiel einwählt auf den 1. geöffneten Tab wechseln und dann erneut auf Support klicken.

    2. Möglichkeit:
    Einen Browser starten, https://www.skyrama.com/ aufrufen und anmelden wie gewohnt, aufploppende Fenster schließen, (Flashplayer ist dazu nicht nötig), wenn Du im Spiel bist einfach im unteren Rahmen auf Support klicken.

    Schreibe uns bitte im eingeloggtem Zustand mit der E-Mailadresse die auch in Deinem Account hinterlegt ist und beschreiben Dein Problem so gut wie möglich.



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. Espoair

    Espoair Foren-Grünschnabel

    Danke
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Espoair,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

    Da wir im Forum nichts weiter für Dich tun können, schließe ich nun wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.