Teflon liner Beschreibung in FAQ flashback events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ammatör gestartet, 3 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Der Teflon-Liner
    M-Cargo
    (Schlotterwochen die Zweite - Halloween Event 2013)
    [​IMG]Flugzeit:
    4 Stunden
    Servicezeit:
    250 Sek.
    Kosten: 2 Passagiere
    Verdienst: 420 AirCoins, 38 EP
    Hallo liebe Leute,
    das hier steht unter Halloween Spezial 2015, da ist wohl was beim Kopieren schief gegangen, wahrscheinlich schaut da "nie" jemand rein, aber für den Fall...
    ...und könnt ihr dann auch gleich schließen, bitte
    beste Grüße
    der ammatör

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo ammatör,

dies hat so schon seine Richtigkeit, den Teflon-Liner gab es als 1. in diesen Event: >> Schlotterwochen die Zweite - Halloween Event 2013 <<

Das Halloween Spezial 2015 besteht aus Flashback Flugzeugen. :)

Hierzu die >> F-A-Q-Halloween-Spezial << da hier alle Flugzeuge schon einmal da waren, steht das Event auch unter der >> F.A.Q Flashback-Events <<

Ich hoffe ich hab jetzt keinen Knoten rein gebracht und was falsch verstanden. :confused:

Ausschlaggebend ist immer das 1. Event wo es den betreffenden Flieger gab. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. andokaliho

andokaliho Forenbewohner

Hier hast du aber was falsch verstanden :confused:
    ammatör meint denke ich mal die Kosten um den Teflon-Liner zu starten. Auf dem Bild ist zu sehen, das man 2 Passagiere braucht um ihn zu starten, aber eigentlich braucht man für den Teflon-Liner 400 Coins.

ammatör gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo andokaliho,

vielen Dank für die Aufklärung :) hab's mir doch gedacht das da was schief gelaufen ist. :confused::p

Aber ab und zu braucht's wohl einen Schubs. ;)

Mit etwas Starthilfe wurde der Fehler nun beseitigt. :)

Somit vielen Dank an den ammatör fürs finden und an andokaliho für die Aufklärung. :):cool:

Jetzt sollte nun alles passen wie es soll, daher schließe wieder, wie im Eingangspost gewünscht. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

ammatör und andokaliho gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.