Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Hallo liebes Team.
    Nur als kleine Info. Ich habe gestern, am 18.11., etwas über 12 000 Flieger abgefertigt und nicht ein einziges Glas bekommen. Da müßt ihr noch bei.;)

Pauline61 gefällt dies.
  2. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Hallo Kuhschubser,

waren bei deinen ganzen Fliegern auch Cargos dabei? Weil man Glas nur von Cargos erhält, falls dir das noch nicht bekannt ist. :)
    Wenn es überwiegend Pax Flieger waren, dann ist es völlig normal, das du kein Glas bekommst.
    Eine kurze Rückmeldung von deiner Seite würde nett sein.

LG SkyAlfredo

*Froggy* gefällt dies.
  3. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Ist mir auch schon aufgefallen, dass Glas selten kommt, aber nur Geduld, mit der Zeit kommen einiges zusammen und dann kann man die L-Flieger bauen.

4. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo Kuhschubser,
    wie SkyAlfredo schon geschrieben hat muss es sich bei den abgefertigten Fliegern um Cargoflieger handeln.

5. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Außerdem sind ja bis gestern Abend die Rohstoffe, die Buddyflieger mitbringen, nach dem Reloggen wieder verschwunden ... :rolleyes:

6. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Mir geht es auch nicht besser :confused: Glas kommt fast gar nicht und die anderen Teile ich weiß nicht…. die sind auch immer irgend weg… finde ich sehr komisch.:( Ich habe auch nur die ersten 2 Flieger gebaut weiter komme ich nicht und Glas bekomme ich auch nicht.:cool: Dabei habe ich bestimmt 35 Flieger M-Flieger gekillt und von den keinen so um die 25 ungefähr finde ich alles sehr merkwürdig.:oops:

Aber ich bin froh das ich wenigsten Spielen kann… die Flieger… ist schade;) aber irgend wann können wir die bestimmt mal bauen so hoffe für uns alle. :D:D:D

[​IMG][​IMG]

*Olli83* gefällt dies.
  7. Domme67

Ich sammel mein Glas immer mit eigenen XS-Cargos :). Das bleibt dann auch beim Reloggen erhalten. Zweiter L-Flieger ist schon in Bau. Hab noch kein Cash ausgegeben :D.

ralf_s76 und Ju82 gefällt dies.
  8. WaxaC

WaxaC Junior Experte

Auch kein Cash für L-Flieger verbraucht. Dauert zwar ein wenig, aber jetzt wird mein 1. L-Fliegen hoffentlich gebaut und bleibt auch. Toi Toi Toi:)

9. .Karle.

.Karle. Fortgeschrittener

Teile verschwinden weiterhin von Cargo-Buddy-Fliegern! Nur von den eigenen Cargos bleiben die Teile erhalten,bzw. tauchen erst nach dem Aktualisieren überhaupt erst auf! Das Problem besteht also weiterhin,und geht es anderen auch so?

*Olli83* gefällt dies.
  10. tobwre

tobwre Guest

Aloha .Karle., oller Leidensgenosse.

Jepp, kann ich so bestätigen. Macht wenig Sinn, so auf Rohstoff-Jagd zu gehen...leider

11. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Guten Morgen Piloten der Lüfte,:)

also, ich habe da mal eine Frage, gestern hatte ich noch 4/7 Glas plus 2 gekauft Glas heute schaue ich und ich habe nicht mal mehr 1 Glas... wie soll ich das Verstehen und wo ist mein Glas hin was ich gekauft habe. Oder ist das hier so ein faules Ei wo man nur noch voll abgezockt wird.

Ich verstehe das jetzt nicht mehr, dachte wir können hier bauen aber hier verschwinden alle Teile auch das Glas was man gekauft hat... kann mir das einer erklären.????

Mit so einer Art kann man keine Flieger bauen ohne Glas Ersatzteile usw... vor allem wenn dies übernachte verschwindet.
    So wie ich das sehe bin ich ja nicht alleine das ist schon anderen aufgefallen.

Dazu brauche ich die Montagehalle nicht... wenn so oder so alle weg ist. Am Tag reicht das Glas nicht und über Nacht verschwindet der Rest aus der Montagehalle.

LG skypio01:)

[​IMG][​IMG] [​IMG]

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Ich hab da mal eine Frage wie hast Du die zwei Glas gekauft? Ich bin der Meinung wenn Du in der Montagehalle die Aircash für Glas einsetzt (14) hast Du die gesamte Menge an Glas gekauft oder liege ich da falsch.

13. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo skyio01,
    leider gibt es aktuell immer noch Probleme beim Lagern der Materialien. Es wird weiter nach dem Problem gesucht um es möglichst schnell zu beheben.

Hallo Munds,
    wenn zum beispiel 14 Glas verlangt werden und 12 vorhanden sind, dann kaufst du praktisch 2 Glas um dein Flugzeug-teil bauen zu können.

ralf_s76 gefällt dies.
  14. munds112

munds112 Foren-Graf

Also ist der Preis immer nur für ein Teil.

15. Domme67

Ich hab das jetzt genau andersrum verstanden. Ich zahle den Preis und kriege dafür so viele Teile, wie ich brauche, um bspw. das Cockpit zu bauen.

16. blumiair

blumiair Forenmogul

hab das schon mal gemacht wenn du ac in der montagehalle einsetzt, gilt das für die geforderte menge . es sei denn es hat sich was geändert nachdem gefixt wurde. hat mir aber nix genutzt die teile waren alle wieder wech :(

17. munds112

munds112 Foren-Graf

Das ist doch dann unlogisch, wenn ich da AC einsetze für alle notwendigen Teile ist das ok, aber doch nicht die gleiche Anzahl AC für die noch fehlenden Teile.

18. blumiair

blumiair Forenmogul

hab grade festgestellt das sich die aircashzahl verringert je weniger man von den teilen noch benötigt. benötige jetzt noch einmal glas kostet dann 2 aircash

*Froggy* gefällt dies.
  19. gurkensepp

gurkensepp Nachwuchs-Autor

Mein Glas usw. bleibt im Lager.
    Nur wenn ich ein Cockpit baue und dann den Rumpf machen will kann ich wieder mit dem Cockpit anfangen.Das Spiel hatte ich jetzt schon 3x:mad:
    Alle teile dann wieder futsch(Nur mit Cargos gesammelt).

20. .tao.

.tao. Laufenlerner

Ich kann mich hier nur anschließen. Derzeit kann alles irgendwann wieder verschwinden, auch wenn man sicherheitshalber dazwischen - auch öfter - neu eingeloggt hat (auch im Recyclinghof). Von den mit Cargos gesammelten Teilen (eigene und von Buddies) verschwinden die meisten sowieso wieder. Derzeit ist es ein Glücksspiel Flieger zu bauen, die auch morgen noch bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.