Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Hallo zusammen,
    da es hier wohl noch Unklarheiten gibt wie viele Teile man für Aircash wirklich kauft will ich das noch mal versuchen zu erklären. Mit einem Klick auf den Aircash-Button kauft man nicht ein Teil sondern die Anzahl an Teilen die noch ausstehen um zum Beispiel das Cockpit zu bauen. Mal Angenommen man braucht 15 Glas um das Cockpit. hat aber nur 9 Glas, dann werden mit dem Klick auf den Button 6 Glas gekauft. Solltet ihr ein Teil beim abfertigen einsammeln wird der Aircash-Betrag niedriger da ihr nur noch 8 Glas kauft.

ralf_s76 gefällt dies.
  2. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Mir fehlt Glas.War auf einmal weg.Das hätte ich gerne wieder.Aber warscheinlich passiert das eh nicht.

3. Captain-Frank

Captain-Frank Kenner der Foren

Da hast Du Recht! Da passiert nichts. Von BP kommt diesbezüglich keine Hilfe, sondern nur Vertröstung. :(

4. Kuhschubser

Kuhschubser Nachwuchs-Autor

Ja, da war alles dabei. Auch Cargos. Und bis jetzt, heute Samstag 21.11., steht mein Zähler immer noch auf 1 Glas. Und in den letzten 2 Tagen habe ich jede Menge Flieger incl. Cargos abgefertigt, auch eigene.

5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Das Problem kenne ich....... Ich brauche insgesamt 10 Glas, da ich einen Flieger in einem Stück bauen will. Seit heute mittag stehe ich bei 8 Glas und sollte tatsächlich mal welche dazukommen, so sind die nach einem Neustart wieder wech...... So stehe ich hier mit 8 Gla uns warte, das es besser wird.

6. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Das kenne ich seit Tagen. Obwohl es der Zähler gestern auch schon mal auf 6 und heute schon auf 2 geschafft hat.
    Einmal neu eingeloggt, alles wieder weg. Bis auf dieses eine Glas. Das hält sich tapfer.
    Sollte das Problem nicht behoben sein???

sari1973 gefällt dies.
  7. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Froggy,da wirst Du warscheinlich Recht mit haben.Dann warten wir mal ab,was kommt oder auch nicht kommt.

*Froggy* gefällt dies.
  8. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Ich hoffe doch mal, die Glaskugel ist nicht kaputt gegangen :confused:

9. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

ich schon, aber teile verschwinden trotzdem

*Froggy* gefällt dies.
  10. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

aber nur die von Buddy-Cargos, deine bleiben ;)

11. .tao.

.tao. Laufenlerner

Bei mir verschwinden auch die. An die 95% der Teile verschwinden bei mir wieder - da hilft nur Geduld :confused:

12. antiplus

Bist du sicher? Kann ich nicht wirklich glauben , Teile von deinen Cargos verschwinden wieder?:cool:

Also ich fertige meine Cargos manuell ohne SA ab um das zu beobachten und kann das so nicht bestätigen. Nur Teile von Buddy-Cargos sind nach dem aktualisieren wieder weg.Deshalb die auch mit SA.;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  13. -Pilot-in-Command-

ich hatte extra die passage mit dem cash markiert. trotz cash sind die teile nach bau des Cockpits verschwunden und zwar INKLUSIVE des Cockpits. das cash ist natürlich auch abgezogen und die 25k aircoins

*Froggy* gefällt dies.
  14. .tao.

.tao. Laufenlerner

Ja, ich bin mir sicher. Dies scheint allerdings nur in gewissen Zeiträumen auf zu treten (wann? - habe ich nicht genauer analysiert). Da kann ich machen was ich will, alles wird gestrichen. Dann ist es wieder so wie du sagst - die eigenen bleiben. Rätslehaft - aber wie gesagt: Geduld;)

15. antiplus

Wie jetzt ? Du hattest noch nicht alle Teile zusammen für das Cockpit und hast die restlichen per Aircash zugekauft, dann das Cockpit gebaut und nach aktualisieren weg?

Wenn da vorher Teile von Buddy-Cargos dabei waren , sind die weg sowie das damit gebaute cockpit! ( nach aktualisieren ) Wurde so aber schon mehrfach hier beschrieben.

einzige Lösung bis jetzt: Sammeln der Teile für den gesamten Flieger und in einem Zug bauen oder alles komplett mit Aircash durchklicken und ganz wichtig: vor Bauen immer aktualisieren und Teilebestand prüfen!

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  16. .tao.

.tao. Laufenlerner

Ich stimme dir voll zu, denn ich hatte diese Erfahrung auch schon gemacht und dann auch von den anderen gelesen. Also mit Volldampf zu allen Bauteilen!:)

17. -Pilot-in-Command-

ja, genau so. und hab vorher natürlich aktualisiert etc.

hab dem sup auch geschrieben, nur passiert da nix ...

18. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ich warte bis der Fehler behoben ist vorher bau ich nix mehr.. Das erspart mir Nerven :cool:

19. antiplus

Naja , da hilft eben doch nur warten bis die Fehler gefixt sind , oder so verfahren wie in den vorherigen Beiträgen beschrieben.
    Baue so jetzt gerade den 5. L-Flieger.;)

20. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

immer schön den finger in die offene wunde stochern, wa?:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.