Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .DM.

.DM. Boardveteran

ich hätte noch einen salzstreuer ... nummer 11 wird gerade angefertigt. :rolleyes:

2. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Hab jetzt wieder das Glas vorhanden für den ersten Flieger wie auch die restlichen Bauteile.
    Soll ich jetzt aus/ und wieder einloggen so das diese Teile nicht mehr verschwinden? und dann den Flieger bauen?

antiplus gefällt dies.
  3. *Froggy*

*Froggy* Kommandant des Forums

4. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ja probiere es mal!;)

5. marioh68

Nein und nochmals nein hatte 10 Glas ausgeloggt wieder rein nur noch 6 Glas!! Das kanns doch nicht sein!!! :mad::mad::mad:

6. antiplus

Waren die 10 Glas alle von eigenen Cargos?

7. marioh68

Eigene und Fremde aber das spielt doch keine Rolle oder doch? :confused:

8. antiplus

Doch spielt eine Rolle . Die Teile von den "fremden" Cargos sind die,welche (momentan noch ) verschwinden. Ist leider so.:(

marioh68 gefällt dies.
  9. marioh68

Ok danke dir antiplus :D

10. *Froggy*

Ich muß mal sagen das Du dich sehr gewandelt hast...gefällt Mir...Sehr hilfsbereit...nicht mehr so Anti+ mehr will ich nicht schreiben...!!!:)

11. antiplus

Die dunkle Seite ist auch noch da .Keine Angst!:D Aber ich freu mich, daß hier endlich mal wieder Fortschritt zu erkennen ist und ich, trotz der Probleme ,wieder Spaß habe Skyrama zu spielen.;)

marioh68 und *Froggy* gefällt dies.
  12. *Froggy*

;)Ist das so...dann schenk ich dir die hier...[​IMG]...:)

antiplus gefällt dies.
  13. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

ich spüren das tue auch.
    stark die dunkle seite ist in dir.
    dich wehren du musst.:D

Domme67, *Froggy* und antiplus gefällt dies.
  14. skypio01

skypio01 Aktiver Autor

Hallo Piloten der Lüfte,:cool:

Ich finde nur gut, das wir ins Spiel kommen, aber alles andre, da sehe ich kein Fortschritt… ich vernichte die Flieger und kann keine neuen bauen, weil immer die Montagehalle leer ist… ob wohl ich täglich vernichte.:oops:

Was habe ich bis jetzt 2 Flieger... die ich am Anfang mal gebaut habe.
    Seit dem ist außer Späßen nichts gewesen… so kann man sagen.

Das andre ist, wir haben nur die Flieger zu Vernichten was ist eigentlich mit den Wasser und den Hubschrauber? Ist ja nur eine Frage ;) ….
    Wird überhaupt an den Fehlern gearbeitet oder bleibt es jetzt so mit der Halle… den dann kann ich die Montagehalle auch wegpacken… wenn da nichts kommt und ich nichts bauen kann sehe ich die Halle nur als Material-Fresser :p die Rohstoffe vernichtet… ;)kann das sein?

Das Flieger immer wieder im Hangar stehen ob wohl man die kleine Colncorde hatte finde ich auch ziemlich blöd :( Ich gehe zwar raus aus dem Spiel aber Vertrauen gleich 0 :confused: bekomme auch keine bessere Auskunft beim Support...man arbeitet daran...das ist alles was man hört.:)
    [​IMG] [​IMG]

15. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Wieder Glas verschwunden.Was soll das ????????????????

16. ronnysteven

ronnysteven Laufenlerner

Alles schön und gut mit Montage usw. wann sieht man denn endlich mal wieder wieviele Ep ich brauche bis zum nächsten Level. Lg.

17. tobwre

tobwre Guest

bln-sxf und *Froggy* gefällt dies.
  18. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

0 ausbeute mit 150 xs-Cargos..alles beachtet^^o_O

19. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

8x Glas mit 102 Cargos ... auch alles beachtet :).

20. munds112

munds112 Foren-Graf

Das ist guter Durchschnitt, ich mache 7-10 Glas mit 15 Cargos bei 600 Landungen. Das Reicht jedenfalls um ca aller 24 Std ein neuen L-Flieger zubauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.