Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Man habt Ihr Glück.Ihr könnt pro Tag einen L_Flieger bauen.

2. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Ich schaffe vllt. 1 pro Woche,................:cool::)
    aber das ist nicht schlimm..........:cool::)

3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Nicht wirklich. Das könnte ich nur, wenn ich den ganzen Tag Zeit zum Glasen hätte.
    Hab ich aber net :oops:.
    Trotzdem gebe ich zu, dass die offensichtlich Gläser recht ungleich verteilt werden :eek:.

4. XNicole42

XNicole42 Ausnahmetalent

Ungerecht verteilt,daß stimmt wohl.Ich habe auch nicht die Zeit bzw. ich kann auch nicht den ganzen Tag am PC sitzen aufgrund meiner Krankheit.Aber hier läuft ja momentan vieles nicht rund.

5. megaweib3

megaweib3 Laufenlerner

Ich habe nur17glässer,alle gesammelt dafür doppelt so viel an stoff:rolleyes:,ich sammel erstmal bis alles rund leuft.
    bin auch schon auf der nase gefallen,naja.einfach entspannt bleiben:cool:

6. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Genauso mache ich das auch, erst mal genug sammeln, dann kann man immer noch L-Flieger bauen......:D

7. dietrichbayler

dietrichbayler Laufenlerner

auch ich habe mit dem glas grosse probleme und konnte nur glas mit aircash kaufen

8. Pauline61

Pauline61 Foren-Grünschnabel

auch im Neuen Jahr funktioniert es bei mir immer noch nicht, Glas bekomme ich so gut wie gar nicht und ich traue mich gar nicht zu bauen, weil dann alles nächsten Tag wieder weg ist. :(

9. Domme67

Wenn du die Teile für den gesamten Flieger gesammelt hast, kannst du auch bauen. Da sollte in Slot 1 der Montagehalle normalerweise nichts mehr verschwinden.
    Falls doch, kriegst du deinen Flieger dann bin Support ;).

10. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja Glas sammeln mit XS-Cargos funktioniert sehr gut aber die gesammelten Gläser verschwinden nach TF oder off gehen, manchmal auch beim Herstellen des L-Flieger wenn man auf fertigstellen drückt.

Waldi6767 gefällt dies.
  11. Domme67

Bei mir ist noch kein einziges Teil verschwunden :cool:.
    Irgendwas mache ich wohl falsch :eek:.

Lach-Möwe gefällt dies.
  12. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

das ist komisch!!!
    Ich verliere dauernd Glas und anderen geht es auch so. Erst gestern abend habe ich wieder 2 mal Gals verloren. So langsam wird es Zeit das die Progger mal was auf die Reihe bekommen.
    Immerhin ist das Update seit fast 3 Monaten online. Die ganzen Verluste kann BP gar nicht GERECHT ausgleichen.

13. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Ich verliere auch an einem Stück Glas, aber laufe deswegen auch nicht mehr hinterher... Ich habe einfach die Lust verloren wegen jedes einzelne Glas den Support anzuschreiben.
    Es wird bestimmt wieder so ein ****** Bonuscode uns am Kopf geworfen und damit sollen wir uns zufrieden geben... , aber den kann BP auch behalten, wenn sie nicht mit einer GERECHTEN Entschädigung ankommen.
    Heiko227, da muss ich dir LEIDER zustimmen.
    Ich bin mir da immer noch unsicher ob BP wirklich den Wert des Schadens bewusst ist.

Naja, jeden Tag muss BP eine schaufel an Belohnungen drauf legen. :D

LG SkyAlfredo :)

Domme67 gefällt dies.
  14. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

:):):)

15. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Ich habe 5 Flieger gebaut und hab schon wieder 41 Glas die ich nicht mehr brauche.. wer will was haben? :D:D

16. SkyAlfredo

SkyAlfredo Forenbewohner

Nehme gerne etwas... bei mir tragen es immer die kleinen Kobolde weg. :rolleyes:

17. Busdieb

Busdieb Foren-Grünschnabel

Als bei mir verschwindet auch kein Glas und ich schaff es mit meinen 30 Eisseglern und 30 kleinen Gargos so15-20 Glas pro Tag zu sammeln und ich sitze auch nicht den ganzen Tag am PC.

18. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Ich , daß sind bestimmt meine Gläser. Warte schon die ganze Woche darauf.Bestimmt falsche Lieferadresse angegeben! :D:D:D

marioh68 und _Airport16_ gefällt dies.
  19. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

Ich spiele seit 5 Stunden mit Schnellabfertigung und habe mir mal den "Spaß" gemacht und habe die Bauteile in der Mantagehalle notiert.
    Die Verluste nach nur 5 Stunden mit relog betragen:
    Bolzen -65
    Metall -39
    Kunststoff -39
    Elektronik -40
    Stoffe -31
    Glas -3
    BP wird keinen einzigen müden Cent mehr an mir verdienen solange ich nicht für diese Frechheit (die schon knapp 3 Monate abgezogen wird) entschädigt worden bin!!!

20. Balu

Balu Routinier

von mir gibt es schon seit längeren kein geld mehr. spiele nur noch selten mal, da es ja auch noch andere spiele gibt, die nicht so verbugt sind ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.