Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKatja

MissKatja Foren-Grünschnabel

Großen Dank an BP es ist wieder Glas abhanden gekommen. Ihr seid wirklich Spitze in eurer Arbeit macht weiter so.

2. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Kann mir jemand sagen, ob BP die Glasherstellung nun komplett eingestellt hat? Nach 300 Cargo-Fliegern nicht einmal Glas bekommen. So macht's ja wirklich Spaß :(:(:(

3. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Ich glaube kaum, dass die Glasherstellung eingestellt wurde. Manchmal brauchts etwas Geduld..............;)

4. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ich hatte mir heute ein Cockpit zusammen gesammelt. hab den ganzen tag gespielt. heute abend dann, musste ich mich mal neu einloggen und stelle fest....A) mein Cockpit existiert nicht mehr, weg isses und B) kein Glas mehr. auch ich bin super frustriert, dass man das nicht in den Griff bekommt zumal ich auch etwas richtige kohle reingesteckt hab um mir Glas zu kaufen um das Cockpit ueberhaupt zu holen.

5. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

Geduld geht ja, wenn man wenigstens das hergestellte teil behalten kann, aber mein Cockpit is weg..futsch...nicht mehr da...als ob ich es nie hatte.

6. mamamaus100

Am besten erst mal alles sammeln was man braucht und dann den kompletten Flieger in einem bauen............;)

7. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

ja, erstmal sammeln biste alles hast...alles klar.

8. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Das ist richtig Rickie; das wurde hier auch schon mal so beschrieben. Kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Und ganz wichtig ist, dass Du bevor Du den Flieger baust, nochmals mit F5 aktualisierst. Dann wirst Du nämlich feststellen, dass doch nicht alle Teile, insbesondere Glas, da sind. Ist frustrierend und nervig, aber es scheint hier nicht anders zu funktionieren. Das wirklich Schlimme ist, dass man gezwungen ist, die SA zu kaufen, denn ansonsten kann man nie genug Cargos losschicken, ehe man die genug Glas zusammen hat.

mamamaus100 gefällt dies.
  9. MissKatja

BP deine Arbeit ist Klasse über Nacht wieder Bauteile verschwunden.Hoffentlich kommen keine fadenscheinige Ausreden.

munds112 gefällt dies.
  10. munds112

munds112 Foren-Graf

Nicht meckern einfach weiter sammeln sonst machts kein Spaß mehr. Mir fehlen schon 21 Glas.

mamamaus100 gefällt dies.
  11. Morle2014

Morle2014 Laufenlerner

Hallo Leute habe denn Bonus cot vergessen kann mir da einer helfen

12. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Der Code lautet XXL.
    Meinst Du das?

Und wenn Du ihn vor Ablauf des Events einlöst, läuft die SA/QS auch noch die vollen 48 Stunden.

13. mamamaus100

Ganz gechillt an die Sache rangehen. Wir haben alle Bauteile-Verlust.........so what.............:D

14. MissKatja

Das ist kein Meckern sondern meine Meinung. Deinen Hinweis vom Sammeln werde ich beherzigen.Danke dafür.

Luna101075 gefällt dies.
  15. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

Das ist leider wahr.
    Aber noch schlimmer finde ich, dass die Schnellabfertigung sofort wieder auf 50 Aircash heraufgesetzt wird, kaum dass das Event beendet ist. Seltsam, das klappt sofort und ohne Probleme, aber die Sache mit den Bauteilen klappt nach Monaten immer noch nicht.

Mal ehrlich, findet Ihr das den Spielern gegenüber in Ordnung???
    Ich nicht!!!

Und deshalb werde ich wohl meinen Flugbetrieb mal wieder einstellen, bis entweder ein neues Event beginnt oder zumindest die komplette Geschichte rund um die L-Flieger ohne Fehler funktionert. 50 Aircash für ein fehlerhaftes Produkt gibt es von mir ganz sicher nicht.

16. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Leider gibt es momentan einige negative Dinge die den Spielspaß extrem einschränken. Auf jeden Fall für mich, dazu gehören folgende Sachen:

Rollbacks
    Technische Fehler
    Verlust von Materialien für Fliegerbau

(besonders Ärgerlich hierbei der Glasverlust)
    Das Verschwinden der Flieger aus der Montagehalle

Da ich jetzt sowieso eine Pause einlege hoffe ich doch das die Fehler so schnell wie möglich aber auf jeden Fall bis zum nächsten Event behoben werden können denn so zu spielen macht keinen Spaß. Auch ständig den Support zu kontaktieren wegen verlorener Flieger oder Glasteilen nervt mich extrem darum habe ich in letzter Zeit einfach darauf verzichtet und den Verlust einfach hingenommen.

Ein weiteres Event unter diesen Voraussetzungen ist für mich nicht mehr spielbar und wäre meiner Meinung nach auch eine Frechheit gegenüber uns Spielern. Ebenso wie andere empfinde ich eine Erhöhung der SA auf wieder 50 Aircash nach dem Event für solch ein fehlerhaftes Spiel einfach für zu viel. Eigentlich sind ja die 30 schon zu viel.​

munds112, lünsche12, MannyM und 4 anderen gefällt dies.
  17. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Also, man muss auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Ich finde die Sache mit den L-Fliegern schon mal eine klasse Idee und sie sehen auch wirklich gut aus. Ich muss Jürgen-27 dennoch grundsätzlich zustimmen. Beim Sammeln der Rohstoffe stimmt die Relation einfach nicht. Ich muss im Schnitt 100 Cargos losschicken, um drei Glasbauteile zu bekommen. Mir ist es auch wiederholt passiert, dass ich nach 300 Cargos noch kein einziges Glasbauteil hatte. Ehe ich dann mal genug für einen L-Flieger gesammelt habe, habe ich 800 bis 1000 Cargos "durch die Gegend geprügelt". Wie will man das denn ohne den QS/SA schaffen? Und dann noch Teile einfach mal so zu verlieren ist echt ärgerlich. 50 Aircash sind dann einfach zu viel und auch der falsche Ansatz. Denn wenn ich L-Flieger baue, brauche ich auch den Hangarplatz, den ich dann gerne mit Aircash bezahle. Also wäre es doch sinnvoller, wenn der QS beispielsweise 10 Aircash kosten würde und je 10 Cargos ein Glasbautiel dabei wäre. Umso mehr würden die Spieler dann L-Hangarplätze kaufen. Manchmal verstehe ich die Rechnung bei BP nicht. Und BP sollte auch bedenken, dass nicht jeder Spieler über hunderte Cargo-Flieger verfügt. Wie soll der denn im Spiel vorankommen?

munds112 und flying_cat gefällt dies.
  18. flying_cat

flying_cat Nachwuchs-Autor

@ Jürgen-27 und elmar67:

Ich stimme Euch beiden 100%ig zu!
    Richtig, selbst 30 Aircash sind im Moment noch zu viel.
    Dass bei günstigerer Schnellabfertigung und besserer Glas-Ausbeute deutlich mehr Plätze im großen Hangar gekauft würden, glaube ich auch. Das sehe ich ja an mir, unter den derzeitigen Umständen kann ich mich gut bremsen, da auch noch Plätze zu kaufen.

Generell finde ich die Idee, kleine und mittlere Flieger zu verschrotten, die ich vorher mühsam gesammelt hatte, nicht sonderlich glücklich. Ich hänge schließlich an meinen Fliegern und rücke sie sehr ungern raus. Mag damit zusammenhängen, dass ich nicht so übermäßig viele habe. Aber von meiner Sorte gibt es sicher noch eine ganze Reihe im Spiel.

19. KalleKnallkopp

KalleKnallkopp Junior Experte

Sehe Ich genauso wie meine Vorschreiber :)
    Würde fast jeden Tag eine L-Flieger bauen lassen aber ohne Glas kein Flieger und das was Ich normalerweise erfliegen kann ("GLAS")
    kaufe Ich nicht !! Habe während des Events zwar reichlich Glas erflogen aber auch nur weil die XS- Cargos fast den Boden nicht berührt haben und nur unterwegs waren aber dazu habe Ich keine Lust mehr !! Habe sogar wieder meine Shops aktiviert damit die Cargos wieder einen Sinn haben aber was soll Ich mit 500 Mio´s Coins anfangen ? Wieder Flieger im Shop kaufen und damit wieder Hangarplätze kaufen ?? Ach ja spiele auch jedes mal mit SA auch bei 50 Aircash aber momentan finde Ich das auch unverschämt !!
    NEE IS NICH !!!!

dummiairline gefällt dies.
  20. munds112

munds112 Foren-Graf

Nutze doch einfach Deine Aircoins, ich habe noch keinen XS oder M Flieger aus meinem Bestand verschrottet und bin schon beim Recyclinghof im Level 4.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.