Teile für die Montagehalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kuhschubser gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noahfeichter

noahfeichter Laufenlerner

bei mir verschwinden immer noch viele Bauteile, seit ca 8 Tagen sind es: 14 Bolzen, 16 Metall, 11 Elektronik, 4 Kunststoff, 5 Stoff, 4 Glas. Dabei sind 4 Soff und 4 Glas auf einmal abgezogen worden, obwohl ich mich immer Aktualisiere! Ich verstehe das einfach nicht.

2. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

sieht so aus, als ob das alles ist was man machen kann. danke fuer deine antwort jedenfalls.

3. lappenberti

lappenberti Laufenlerner

moin frage mich wie das geht ohne xs und m flieger zu verschrotten im recyclinghof auf LVL 4 zu kommen. mit coins erreicht man da doch nichts. sehr interressant

TerraAir gefällt dies.
  4. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

munds hatte geschrieben, dass er noch keinenFlieger aus seinem Bestand verschrottet hat.

Ich habe das so verstanden, dass er die Aircoins genutzt hat, indem er einen Flieger (oder je einen XS unnd einen M) extra dafür gekauft hat, um ihn (bzw. sie) zu recyclen.

Das macht natürlich nur dann Sinn, wenn man sehr viel Aircoins hat :).

munds112 gefällt dies.
  5. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Wenn man nicht gerade 200 AirBopp gekauft hat und zwischen Level ca 76 und 90 ist, hat man leicht
    400. Millionen bis über 2-3 Milliarden.
    Mein Kontostand beläuft sich momentan bei Level 80 auf 680.000.000 und ich weiß nicht wohin damit.
    Also kaufen und recyclen macht durchaus Sinn.

6. munds112

munds112 Foren-Graf

Richtig

7. Aithienne

Aithienne Aktiver Autor

irgendwie interessant, da hat man 124 Rama S Uno rausgeschickt und wieder landen lassen und kein einziges Stück Glas, ist das noch normal?

8. munds112

munds112 Foren-Graf

Das ist normal weil nicht die Anzahl der Flieger wichtig ist sondern die Anzahl der Landungen je einzelner Fliegertyp. Mit XS Cargo oder der Speedy bringt schnell und viele Glasteile mit.

9. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Glas ist von Anfang an eine Seltenheit.........;)

10. munds112

munds112 Foren-Graf

Aber nur für die User die mit Ihren Cargos nicht klar kommen. Ich habe 10 L-Flieger im Hangar und bin im Level 2 bei 112 und mit einem L-Flieger in der Montagehalle, dabei sind noch 30 mal Glas verloren gegangen. Das ist alles mit XS Cargos und kleiner einer Flugstunde Cargos erspielt

11. muddie300

Ich hab mittlerweile auch "schon" 6 L-Flieger..............:)
    Für den nächsten brauch ich noch ne Menge Coins..........:confused::cool::)

12. munds112

munds112 Foren-Graf

Und wie viele L-Flieger schon verschrottet?

13. muddie300

:)
    Noch keinen...........

14. munds112

munds112 Foren-Graf

Da bist Du ja noch am Anfang bei den L-Fliegern, ich hab schon 24 verschrottet und der Nächste wird bald fertig und ist dann auch dran.

muddie300 gefällt dies.
  15. muddie300

Ich mach mir da auch keinen Stress........;):cool:
    Das Spiel soll ja Spaß machen und nicht
    in Stress ausarten.........:cool::)

16. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Was soll das,wen ihr angeben wollt dan geht in den keller um das glas zu suchen.
    Ich glaube mehr den anderen user die schreiben das sie kaum glas bekommen haben.
    Und jeder user kann seine Cargos starten und landen da kann man nichts falsch.
    Ps wen die flieger mal in der luft sind geht da nichts mähr was machen dan die user nicht richtig.
    Meine Cargos haben diesmal bei mähren start kein glas mit gebracht und ich weiss man die dinger startet.

IndianaAir gefällt dies.
  17. muddie300

Was soll DAS ????..........:confused:

Ich glaube kaum, dass hier jemand angeben will..........:cool:

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2016
    munds112 gefällt dies.
  18. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo muddie300 das musst du nicht so ernst nehmen, was knut11 so von sich gibt. Er hat das Spiel wahrscheinlich immer noch nicht verstanden, wie das so richtig läuft.

muddie300 gefällt dies.
  19. muddie300

Das denke ich auch...............:cool::D:p

munds112 gefällt dies.
  20. .knut11.

.knut11. Forenbewohner

Man ist das lustig wie die abgehen sehr lustig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.