Tete a Tete mit Tariq / 3 Viva Skyrama Tower wird nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von didibaba gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo, die Quest ist wieder da, obwohl sie fertig war. Die 3 Aussichtsplattformen wieder auf NULL. Habe wieder 3 neue gekauft, Zählwerk bleibt auf NULL. Gibt es Abhilfe, außer zu kaufen mit 25 Cash, lieber 90 000 Coins ausgeben. ;)

Lieben Gruß didi
    Name: didibaba, UserId: 9175894

Soviel Fehler in einer Quest, in der 3/3.

geschrieben Amerika - gemeint Nordamerika
    geschrieben Aussichtsplattform - gemeint Viva Skyrama Tower
    Bild zeigt die alte Aussichtsplattform - gemeint ist der Viva Skyrama Tower
    und zu guter LETZT - das Zählwerk funktioniert nicht

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2014
  2. ..-RISIKO-..

..-RISIKO-.. Foren-Grünschnabel

das gleiche bei mir auch, mal abwarten was die Technik dazu sagt

3. linchen-98

linchen-98 Kenner der Foren

Bei mir ist die Quest auch wieder da.

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

hier ist wohl eine ganz ärgerliche Sache passiert, die so sicherlich nicht beabsichtigt war!

Wir haben dazu an dieser Stelle eine OA für euch.
    Es müssen nun tatsächlich Aussichtsplattformen gekauft werden, obwohl die Viva Skyrama Tower-Grafik angezeigt wird.

Wir können leider nicht mehr als uns für diesem Umstand zu entschuldigen!
    Wir wissen, dass dies mehr als ärgerlich ist und werden dies auch entsprechend weiterleiten. Um hier aber weitere Diskussionen darüber zu unterbinden (ja, euch bleibt noch der SC) werde ich dieses Thema hier auch wieder abschließen.

NACHTRAG:
    Ich habe das mal eben durchgerechnet für die Spieler, welche diese Aufgabe bereits erledigt hatten. Dabei bin ich auf folgendes gekommen.
    - Drei Viva Skyrama Tower kosten 90.000 Aircoins und man kann sie für 9.000 Aircoins verkaufen, macht ein Verlust von 81.000 Aircoins.
    - Drei Aussichtsplattformen kosten 21.000 Aircoins und man kann sie für 2.100 Aircoins verkaufen, macht einen Verlust von 18.900 Aircoins.
    - In der Quest erhält man 10.250 Aircoins, macht dann gesamt einen Verlust von 89.650 Aircoins.

ABER:
    - Man erhält durch den erneuten Abschluss der Quest auch wieder die 13.250 Erfahrungspunkte, was ja auch einiges wert ist.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.