Feedback TF bei L-Planes ohne QS Nr2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tobwre gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobwre

    tobwre Guest

    Wow...innerhalb von 2 Stunden wird das Thema von Ralf geschlossen...jeder weitere Meinungsaustausch der Community zu dem Thema unterbunden...der Mob mundtot gemacht...schnell alles unter den Teppich gekehrt...

    Man hätte das Thema auch in den SC verschieben können, aber nein, schnell zu und weg damit...traurig, traurig, traurig.

    Schade, dass so mit Usern umgegangen wird, die euch jahrelang die Treue gehalten haben und mit wirklich guten Vorschlägen das Spiel weitergebracht haben (siehe Wasserbahn).

    Feingefühl ist echt mal nicht eure Stärke
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tobwre,

    da wir im Forum nicht überprüfen können woran dies vielleicht liegen kann, können wir auch nicht weiterhelfen.

    Daher bleibt nur der Gang zum Support, weil nur dieser die einzelnen Accounts prüfen kann.

    Somit wurden die betreffenden Spieler von meinem Kollegen gebeten sich doch bitte an den Support zu wenden.

    Wie immer wird das Thema dann geschlossen.

    Es spricht aber nichts dagegen wenn im Speakers Corner ein Thread zu dem Thema aufgemacht wird um einen Meinungsaustausch stattfinden zu lassen.

    Gibt es hierzu noch Fragen, oder kann ich das somit wieder schließen?

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. tobwre

    tobwre Guest

    Ja, dann mach doch den Thread von Ralf wieder auf und verschieb ihn in den SC.
    Er ist ja anscheinend nicht der einzige, der damit Probleme hat.

    Der entsprechende Austausch kommt ja nicht nur den Usern sondern auch BP zugute ... so sie denn an einer Lösung des Problems interessiert sind...
     
  4. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Alle die ohne QS spielen, haben beim Start der L-Flieger Probleme, wenn sie diese sofort starten.
    Also der Support hat damit gewiss nichts zu tun.

    Also Thread in de SC verschieben;)
     
    tobwre gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tobwre,

    da dieser Thread abgeschlossen ist, habe ich im Speakers Corner einen Neuen aufgemacht und dort die Beiträge kopiert. :)

    Somit kann jetzt dort der gewünschte Meinungsaustausch stattfinden. ;)

    Ich hoffe das diese Lösung jetzt für Dich auch in Ordnung ist.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Komisch, dass ich ohne QS keine Probleme hab......:confused::)
     
    dummiairline gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.