TF beim Start von WF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Was ist heute nur los bei BP, so viele TF´s beim starten von Wasserfliegern hat ich seit langen nicht mehr. Dann auch gleich dreimal hinter einander beim Neustart. Erst kommt TF, dann nach Hochfahren ein weiser Bildschirm mit runden Antwortzeichen und danach beim dritten Versuch wird Bildschirm schwarz. Der nächste Versuch und alles wieder i.O. Und festgestellt hab ich auch das wieder Glas dabei verschwindet.

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Munds112,

ich möchte Dich bitten die 1.Hilfe durchzuführen, bitte auch wenn Du dies schon gemacht hattest. ;)

Bitte melde Dich danach noch einmal ob Deine Probleme dann damit behoben werden konnten. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. munds112

munds112 Foren-Graf

Hab ich gemacht , nun aber abwarten, kommt ja nicht gleich wieder. Ich hab da eine Vermutung und die muß ich mal beobachten.

4. Flight-Attendant

Hallo Munds112,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Da Du Dir im Moment noch nicht so sicher bist, ob alles weiterhin klappt, lasse ich hier noch einmal offen.

Wenn weiterhin heute alles klappen sollte melde Dich bitte auch noch mal, damit ich hier wieder schließen kann.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Kann es sein das wenn ein Buddy ein Besuch auf dem Flugplatz macht dies TF dabei entsteht. Seit langen wird dies ja beim Hochladen nicht mehr angezeigt ob und welcher Buddy einem besucht hat. Du kannst ruhig wieder schließen.

6. Flight-Attendant

Hallo Munds112,

nun zu Deiner Vermutung das ein TF durch einen Buddybesuch ausgelöst wird oder könnte, ist derzeit nicht bekannt.

Mir wurde letztens erst angezeigt das mich mal wieder jemand besucht hat. ;)

Da Du einer Schließung zustimmst, dreh ich hier wieder den Schlüssel rum.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spaß im Spiel und im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.