TF`s und Bugs ohne Ende

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J.Steinert gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Heute habe ich soviele Fehler im Spiel, wie seit langem nicht mehr. Ich zähle sie mal im einzelnen auf.
    1 Laufend habe ich ein TF nach dem anderem-
    2 Meine Buddyliste ist ein grauer Balken.
    3 Ich kann keine Flugzeuge herunter holen, obwohl sie Abfertigungs bereit sind.
    4 Ich bekomme das akustische Signal, das Flieger nicht abgefertigt an die Buddys zurückgehen,- Rufe ich jedoch die Liste auf, sind gar keine Flieger da, die ich abfertigen kann.
    Würde mich mal intresssieren ,ob jemand vom Euch auch diese oder den einen oder anderen Fehler hat.
    Und nur als Info: Ja ich habe die erste Hilfe schon gemacht

2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo J.Steinert,

da auch die 1. Hilfe bei Dir nicht geholfen hat, wende Dich doch bitte an den Support.

Diesen erreichst Du am besten im eingeloggten Zustand, klicke dazu unten im Rahmen auf "Support", da dann Deine ID-Nummer sowie Benutzernamen und E-Mail-Adresse bereits im Formular hinterlegt ist.

Bitte beschreibe dort Dein Problem so gut wie möglich, auch was Du schon alles unternommen hast (z.B. 1. Hilfe).

Leider können wir Dir hier im Forum nichts weiter für Dich tun, :( daher schließe ich auch wieder.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.