TF - und täglich grüßt das Murmeltier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Reiner.Sauerstoff gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

Hallo Leute,

nur zur Info: Mein SA läuft....
    Und seit ca. 12 Uhr gefühlt spätestens alles 5 Minuten ein TF. Was ist los?

edi100 gefällt dies.
  2. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Und ich kann mich nicht einloggen !!!

edi100 gefällt dies.
  3. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Hab andauernt TF wenn ich meine Fliegers rein hole,und dann sind sie alle wieder da !!! Was ist los bei BP??

edi100 gefällt dies.
  4. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

Bei mir immer noch weißer bildschirm beim einlogen ! Denke mal das es bei allen so ist . Das neue Gamer und auch die , die nicht im Forum vertretten sind keine Info bekommen das man sich beim Suport melden soll , die warten dann alle das etwas Passiert . Ich sage dazu nur Dont stop a Running Systhem !!! Warum wird hier im Game andauernd rumgefummelt und es verschlimmert , das kann man doch vorher testen ob es funzelt und es nicht einfach neu raufspielen , sollen sich nun alle Gamer beim Suport Melden damit man wieder ins Game kommt ??? das kann doch nicht der Sinn des Spiels sein hier andauernd die Gamer zu verärgern !!!

edi100 und Udet1959 gefällt dies.
  5. italia1403

italia1403 Kenner der Foren

ich kann mich nicht einloggen. bei mir bleibt der ladebalken auf 3/4 stehen.

edi100 gefällt dies.
  6. MiamiGirl64

MiamiGirl64 Foren-Grünschnabel

bei mir und meinem Mann ist das gleiche problem

edi100 gefällt dies.
  7. laure30002

laure30002 Laufenlerner

ich auch nicht.Ich werde das Event noch zu Ende spielen und dann mal 3 oder 4 Monate Pause machen.

edi100 gefällt dies.
  8. Reiner.Sauerstoff

Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

super geil: über 1.000 Fury im Anflug und Restzeit zwischen den TF dafür unter 1:45h :mad:

edi100 gefällt dies.
  9. elediel

elediel Aktiver Autor

ich bin richtig stinkig...wütend...nix geht mehr...nur tf's am laufenden band!!! :mad::mad::mad:

edi100 gefällt dies.
  10. MiamiGirl64

MiamiGirl64 Foren-Grünschnabel

jetzt wird aber mal eine entschädigung fällig

edi100 gefällt dies.
  11. elediel

elediel Aktiver Autor

schei...auf eine entschädigung...das spiel soll funktionieren!!!

edi100 gefällt dies.
  12. Skywalker57

Skywalker57 Junior Experte

Komme seit über 2 Stunden nicht ins Spiel. Der Ladebalken bleibt bei ca. 60% hängen

edi100 gefällt dies.
  13. -cri1989-

-cri1989- Laufenlerner

Bei mir geht's auch nicht !
    Und die SA läuft natürlich munter weiter !

edi100 gefällt dies.
  14. Axolotl2012

Axolotl2012 Laufenlerner

Ich bin auch ständig am rausfliegen. Kann mich aber wieder einloggen. Ist trotzdem sehr lästig und nervt. Warum bastelt Bigpoint das Spiel immer weiter kaputt?

edi100 gefällt dies.
  15. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Bei mir läufts auch nicht TF TF TF und moch mal TF.
    und das beste ist auch noch keine Flieger abgefertig ein TF :mad:

edi100 gefällt dies.
  16. -Uwe-

-Uwe- Fortgeschrittener

So wird es wohl mal aussehen wenn das Spiel vom Markt genommen wird , lass die User Meckern - uns doch egal - kohle ist nicht mehr zu verdienen also schluss mit dem Game . Ich habe meine Zeit nicht auf den Rummel gewonnen und keine lust mehr mir nen weißen Bildschirm anzuschauen . Schaue vieleicht heute Abend nochmal ob es endlich wieder Funzelt . Den anderen Gamern noch viel spass beim warten mal wünsch ( Ironisch gemeint )

edi100 gefällt dies.
  17. susel86

susel86 Foren-Grünschnabel

Hab SA gekauft und kann wieder mal nicht spielen:-( ist in letzter Zeit sehr häufig. SEHR ÄRGERLICH wenn man mit richtigen GELD bezahlt.

edi100 gefällt dies.
  18. hp100

hp100 Aktiver Autor

Hab andauernt TF wenn ich meine Fliegers rein hole,und dann sind sie alle wieder da !!!
    schon den Tag geht das so Scheisst mich an . sorry ist aber so .

19. Captain.Jim

Captain.Jim Foren-Grünschnabel

Die letzten Tage war das ja schon anstrengend aber spielbar...
    Heute geht gar nichts, eigene Flieger versuche ich seit 2 Stunden reinzuholen... Fehlanzeige, ständig Rollback :mad:
    Buddyflieger abfertigen geht aber o_O

edi100 gefällt dies.
  20. -sunshine-

-sunshine- Laufenlerner

Ich schließe mich Captain Jim an, bei mir geht das reinholen der eigene Flieger auch nicht ein tf jagt den nächsten...das ist zum ko...und die SA war auch umsonst

edi100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.