tf wenn sich buddy´s grün melden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bine gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine

bine Laufenlerner

Hallo ihr lieben, es wäre nett wenn die Ampel abgeschafft wird, den ganzen Tag raus Wurf aus dem spiel sobald sich ein Buddy auf grün meldet, es ist ärgerlich mal abgesehen von den Flg. die dabei nicht abgefertigt mein Flugplatz wieder verlassen und auch die evt. Fledermäuse ich nicht bekomme....hinzu kommt das der ladebildschirm ca5min. benötigt bis ich spielen kann....ja und so lohnt sich auch nicht die günstigere Sa von 30 Scheine zu lösen bei so ein Mist aber auch immer bei 300% Ep..find ich auch merkwürdig.....sorry...das ich leider meckern muß...hätte ich nicht so viele Flg in der leiste stehen würde ich mal eine zeit lang nicht spielen wodurch natürlich auch keine Scheine von mir verbraucht werden würde....
    meine id.:10879474

grosserbruder- und Ynoxa gefällt dies.
  2. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Das tut mir leid für Dich.
    Komisch ist nur, das ich problemlos reinkomme (ok Ladebalken dauert ca. 1-2 min - ich hab es nicht gemessen)
    Wie kommst Du darauf, das Du rausfliegst, wenn sich eine Neuer grün schaltet?
    Alle technischen Probleme ( Wlan, Browser oder Flashpayer) hast Du ausgeschlossen?
    Hast Du auch ein sicheres Passwort? - Man fliegt nämlich auch raus, wenn sich ein anderer auf den Acc versucht einzuloggen.

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

da isses wieder

event, 3fach-ep und häufigere tf, wie kommt das bloß?

ich weiß es auch nicht, kaufe mir aber erstmal ne sa....

didibaba und bine gefällt dies.
  4. bine

bine Laufenlerner

hallo Kdriver75
    da ich nicht erst seid gestern spiele weiß ich schon das es nicht an mein Zugang , Browser u. Flashplayer liegt..
    habe die erste Hilfe u. löschen des Browser erledigt und mache dies alle15min.,flashplayer ist auf neustem Stand....ja das mit dem grün schalten sieht man doch wer on ist +wer nicht +wenn man dann endlich wieder im spiel ist dann Buddy´s da stehen die vorher nicht grün waren

ach ja mein Passwort ist schon ganz okay:)

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts indem Du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2014
    Ynoxa gefällt dies.
  5. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo bine,

da Dir hier bln-sxf und Kdriver75 (Danke Euch dafür) ja schon geholfen haben,kann ich hier nur sagen,ja es läuft das Event,und dazu halt noch das Mini-Event 3fache Erfahrungspunkte.Erfahrungsgemäß,treten gerade dann die meisten technischen Fehler auf,da logischer Weise,fast jeder dann spielen will,was natürlich voll in Ordnung ist.Aus diesem Grunde kann ich mich bei Dir für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

6. grosserbruder-

grosserbruder- Foren-Grünschnabel

bine ist ja nicht die einzige er das passiert.obwohl ich einen schnellen rechner habe weder ich auch immer wieder raus geworfen und mich ärgert es auch imer sehr weil dir problematik die bine beschrieben hat, bei mir beseht!- und ich bin sicher das wir zei nicht! die eintigen sind

bine und Ynoxa gefällt dies.
  7. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

die einzigen nicht, aber die mehrheit eben wahrscheinlich auch nicht.

und mit dem rechner hat es nicht unbedingt was zu tun, da gibt es einfach viele faktoren.
    aber welche und wie sie zusammenhängen weiß keiner.
    wenn es nämlich so wäre, könnte bp ja genau sagen, was geändert werden muß, damit es funktioniert.

8. gelberbaer

gelberbaer Nachwuchs-Autor

Ich zähle auch zu denjenigen, die sehr häufig aus dem Spiel geworfen werden. Ich habe alles auf dem neuesten Stand und auch einen schnellen Rechner, an dem es nicht liegt. Alle anderen Spiele laufen schnell und reibungslos. Ich warte auch immer einige Sekunden, bis ich die Flieger starte.
    Wodurch der TF begründet ist, kann ich nicht sagen. Es ist auch nicht nur heute so, hat also nicht unbedingt etwas mit dem Event zu tun.
    LG gelberbaer

bine gefällt dies.
  9. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

wenn sehr viele leute spielen kanns schon sein dass der server ein wenig mit der power runtergeht hat ja nichts mit dem rechner zu tun da das spiel ja keine super grafik oder animation berechnen muss

bine gefällt dies.
  10. FlightPioneer

FlightPioneer Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

ich kann mich nur noch einmal wiederholen,es ist immer noch Eventzeit,und dazu auch wieder ein Mini-Event,nämlich doppelte Erfahrungspunkte.Leider kommt es da immer mal wieder zu technischen Fehlern,die keinen verschonen.Ich kann mich bei jedem nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.Da die Threaderstellerin keine weiteren Fragen mehr hat,werde ich hier mal wieder abschließen.
    Euch weiterhin viel Spaß im Spiel.

Thread closed

RonnyJethroGibbs gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.