Vorschlag Thema Sound

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 2 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Zunächst mal: Die Motorengeräusche der Flieger finde ich sehr gelungen. Andererseits sind die permanenten Pump- und Stöhngeräusche beim abfertigen/vorbereiten der Flieger derart nervtötend, dass ich mich gezwungen sehe, meist mit abgeschalteten Soundeffekten zu spielen :( Es wäre toll, wenn diese Effekte einzeln zu- bzw. abschaltbar wären. Zumindest aber sollte der Warnsound für eingehende Flieger gesondert behandelt werden.

    Zweitens: Die Coindcorde... nach den ersten paar Levelaufstiegen ist sie wohl für die meisen Spieler nutzlos. Was aber viel schlimmer ist: Sie triggert ständig das Warnsignal für ankommende Flieger, was dazu führt, dass man "echte" eingehende Flüge von Mitspielern übersieht ("ist ja eh nur die Coincorde"). Wenn man sie nicht abschaffen möchte, sollte sie zumindest soweit geändert werden, dass sie das Signal nicht triggert... wir wissen auch so, dass sie alle paar Minuten kommt :)

    Denn machen wir uns nichts vor... SkyRama ist ein Spiel für "Nebenbei", das man minimiert, während man andere Dinge erledigt/spielt. Zum aktiven Spielen gibt es einfach nicht genug zu tun. Das ist auch völlig in Ordnung, vermutlich lieben wir SkyRama gerade deshalb... aber gerade deswegen ist auch der o.g. Signalton so immens wichtig, dass er

    a) getrennt von allen anderen Soundeffekten einschaltbar sein sollte.
    b) nicht ständig "Fehlarlarm" wegen der Coincorde geben sollte.
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  2. tobwre

    tobwre Guest

    oh wie du dich da irrst... :D

    Die Coincord darf nicht abgeschafft werden, da sie quasi der Herzschlag ist und anzeigt, dass man nicht zufällig einem Rollback zum Opfer gefallen ist.D esweiteren ist sie immens wichtig für die Aktualisierung der ankommenden Flieger.

    Das alles sind aber Dinge, die Du auch noch erfahren wirst, wenn Du etwas länger dabei bist ;)
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Lathander,

    ich habe Dir hier mal den Link für den Sound da gelassen, dort kannst auch Du gerne deine Meinung dazu schreiben. Auch das Stöhnen wurde schon bemängelt, oder über eine Aufsplittung des Sound's nachgedacht.;)

    Zu der Coincorde hat Dir hier schon tobwre (danke Dir dafür) gut beschrieben warum diese für das Spiel so wichtig ist und nicht abgeschafft werden kann.:)

    Das Dein Spiel eh nur im Hintergrund läuft weil nichts los ist, nun mit der Zeit und den richtigen Buddy's wird auch das sich ändern. ;)

    Da es hierzu nichts weiter zu sagen gibt, erlaube ich mir hier wieder zu schließen.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Spiel und im Forum.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.