Themen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von svensven gestartet, 25 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svensven

    svensven Foren-Grünschnabel

    Themen verschieben macht Ihr gern,um sich um Diese zu kümmern passiert nicht.
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* Foren-Herzog

    Hallo svensven,

    Deine Beiträge zum Thema Droprate wurden lediglich in den passenden Thread verschoben (Thema Droprate), da es bereits einen Thread zu diesem Thema gab. In diesem Thread wurde auch bereits von meiner Kollegin geschrieben, dass keine Änderungen der Droprate seit dem letzten Event vorgenommen wurden.

    Bitte beachte auch, dass die Wahrscheinlichkeit Eventwährung zu erhalten an die Flugzeit gekoppelt ist.

    Meine Frage nun an Dich: Welche Flugzeit hatten die Flugzeuge, die Dir so wenig Pokale mitgebracht haben?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*

    Edit *Unkown_User*: Da sich der Threadersteller nicht mehr gemeldet hat, nehme ich an das sich alles geklärt hat und schließe hier nun wieder ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.