Tipps für Landen

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von kispiros gestartet, 7 Januar 2026 um 11:34.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kispiros

kispiros Nachwuchs-Autor

Hallo Zusammen!

ich habe eine blöde Frage:oops:: Wie kann ich Landebahnen so platzieren, in welche
    Reihenfolge, dass die Flugzeuge/Helis/Wassefl nacheinander entweder von oben nach unten, oder von unten nach oben schön Landen, und nicht hin und her, was für mich chaotisch ist. Habe schon alles probiert, entfernt, neu gemacht, trotzdem kommen so chaotisch:rolleyes::rolleyes:
    Habt ihr Tricks? Idee?
    Danke für die Antwort

LG kispiros

2. Colossus-1967

Colossus-1967 Forenanwärter

Hallo,

räume die Bahnen in's Inventar und lade Skyrama, so mit leerem Airport, neu. Dann verteile die Bahnen in der Reihenfolge wie Du sie belegt haben möchtest.

Guten Flug

3. Fly203

Fly203 Laufenlerner

Hallo, generell darauf achten beim abreißen zb immer die du zuletzt auf gestellt hast abreißen
    usw, quasi andersrum denken beim aufstellen von A nach B und beim abreißen von B nach A
    dann sollte das gehen

4. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Also einfach war das nicht, es erfordert ein wenig Zeit.

Bei den Wasserlandebahnen ist es einfach - höhsten Wert an Abfertigungsungbeschleuniger bei der gewünschten 1. Bahn, um 0,1-0,2% niedriger bei der zweiten usw.
    Das funktioniert so auch bei den Heilpads.

Bei den Landebahnen habe ich einfach geschaut, welche Bahn als erste benuzt wird - alle anderen abreissen, dann die erste dort platzieren wo sie hinsoll.
    Nächste Runde mit allen Bahnen - darauf achten welche als zweites benutzt wird; den Rest wieder abreisen und diese dann platzieren.
    Das erfordert Zeit und macht man am Besten, wenn eine größere Gruppe eigener Flugzeuge zurück kommt.

Ich steuere über die Abfertigungsbeschleuniger auch in welcher Reihenfolge die Pads belegt werden - höchster Wert sind 39,8% runter bis ~28%. Alles auf 40% zu bringen erhöht die Gefahr von TF (technischem Fehler).

5. kispiros

kispiros Nachwuchs-Autor

Dankeschön!!!!!
    Schlüsselwort war: neu laden!!!!
    LG