TNT Flieger nur für neueinsteiger???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von airportone74 gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. airportone74

airportone74 Fortgeschrittener

habe mich schon auf die neuen tnt-flieger gefreut musste dennoch feststellen das es sie wohl nur für neueinsteiger gibt .das finde ich unfair und hoffe das es noch eine lösung für langjähre spieler gibt.

2. tigerlady57

tigerlady57 Forenanwärter

da stimme ich dir voll zu ich find das auch echt schade und unfair

3. Udet1959

Udet1959 Forenaufseher

Da gebe ich euch voll recht !!!

4. muck69

muck69 Freiherr des Forums

da stimme ich dir voll zu

5. tobwre

tobwre Guest

langjährige Spieler werden derzeit lieber abgezockt

6. CharlieHarperMalibu

CharlieHarperMalibu Nachwuchs-Autor

Tja, mal sehen, ob sich da mal was ändert - dafür landet der Boogie 69 inzwischen als M-Flieger!!

LG Charlie[​IMG]

7. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

ist doch immer das gleiche!
    aber jetzt wissen wir das das mit den boogies kein bug ist sondern da hat die technik mal wieder gepfuscht! ich hatte mich eh schon gewundert warum da nach so vielen tagen, wo der heli schon im einsatz ist, aufeinmal so ein durcheinander zustande kommt!!!

8. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

wie es in dieser offiziellen Ankündigung beschrieben wurde gibt es diese Flugzeuge lediglich bei einer Registrierung über den Kooperationspartner TNT. Das hat nichts mit ******* oder dergleichen zu tun, sondern ist eine gängige Praxis im Markt, dass es für neue Partner ein entsprechendes "Goodie" gibt. Dies macht nicht nur Bigpoint so! ;)

Daher wird es (nach derzeitigem Stand) keine Möglichkeit für bestehende Spieler geben an diese Flugzeuge zu gelangen, auch wenn dies für einige Spieler vielleicht ärgerlich ist.

Bezüglich der Problematik mit den Boogie 69 Helis gibt es bereits ein eigenes Thema, daher werde ich hier auch nicht weiter darauf eingehen.

Hier schließe ich nun aber wieder ab und bitte da um euer Verständnis, danke.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.