TNT Kooperation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von carabelli gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carabelli

carabelli Forenbewohner

Bekommt man die Flieger nur für einen neuen Flughafen oder gibt´s die auch für einen bereits vorhandenen Airport?
    Grüßle Stefan

2. grumel

grumel Laufenlerner

Hallo,die gibt es nur für Neuanmeldung

3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

bp hat wohl angst, tnt könnte sauer sein, wenn auch andere für sie werbung fliegen:oops:

4. Balu

Balu Routinier

@ carabelli
    das thema wurde bereits ausdiskutiert ...

5. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Nur mal so als Anmerkung meinerseits. Ich würde die Flieger mit Werbung auch nehemen, wenn sie umsonst wären...........:):):):):)

6. carabelli

carabelli Forenbewohner

Sorry, hab ich nicht gesehen, kann geschlossen oder auch gelöscht werden.
    Und was TNT betrifft, es gibt ja auch noch genügend andere Programme.
    Grüßle Stefan

7. Moloktov

Moloktov Foren-Grünschnabel

also wenn ich auch so nen Flieger bekommen hätte, hatte ich auch mal TNT geschaut. Aber so.. nee :)
    Aber wir, die schon angemeldet sind und keinen Flieger bekommen, können ja von diesem Forum aus einen Shitstorm gegen TNT starten. Das ist ja zur Zeit in Mode irgendwie :)
    Ne ne Spaß, macht das blos nicht ! Shitstorms sind bähh !! :)
    Naja, mal ernsthaft: Ich hätte mich auch über diese drei Flieger gefreut. Meine Persönliche Einstellung gegen über dem Sender TNT hätte sich auch zum positiven gewendet, aber ich kann schon verstehen, dass halt bei Promoaktion immer eher die Neukunden belohnt werden als die Bestandskunden.

8. seitenschinder

seitenschinder Nachwuchs-Autor

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Technik, ich habe mich tierisch gefreut das mein Airport im Level 61 nun die neuen TNT Flieger hat, ich werde mich noch erkenntlich zeigen und einen Kasten Bier springen lassen. :)

9. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

Hallo seitenschinder
    das möchte ich sehen schicke dir mal eine Einladung
    Lg Airport-Bahamas

Kicherschatz gefällt dies.
  10. Nippon_Air

Nippon_Air Foren-Grünschnabel

stimmt wirklich, habe seitenschinder seit heute auf meiner Liste und habe auch schon die TMT-Flieger von ihm abgefertigt. :)

11. Airport-Bahamas

Airport-Bahamas Kommandant des Forums

das möchte ich selber sehen...bevor ich das glaube
    lg Airport-Bahamas

12. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo seitenschinder,

ich möchte Dich bitten hier keine Unwahrheiten zu verbreiten und dann noch Deine Buddys anzuhauen, dies auch noch im Forum zu bestätigen. Auf Deinem Account befinden sich definitiv keine Flieger von TNT.

Dein "Spaß" kann für BP, dem Support und uns Moderatoren ein großes Problem geben, wenn User Deinen Äußerungen glauben schenken und sich dann benachteiligt fühlen.

In diesem Sinne möchte ich Dich bitten, Deinen Thread entweder zu löschen oder so abzuändern, das jeder User erkennen kann, das es ein "Spaß" Deinerseits war.

lg

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2014
    Airport-Bahamas gefällt dies.
  13. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

wer's geglaubt hat, is doch selber schuld.

wer nen spaß nicht erkennt, sorry....

deshalb hat bahamas ja auch gesagt, dann schick mal.

14. seitenschinder

seitenschinder Nachwuchs-Autor

Hallo Mod,

Bitte höre auf damit hier in der Öffentlichkeit mich schlecht zu machen und mich für irgendwelche Handlungen öffentlich zu denunzieren, wenn du ein Problem hast dann melde dich bei mir per email. Was sich auf meinem Account befindet und was nicht gehört unter das Datenschutzgesetz.
    Aber auf jeden Fall danke ich dir das du bestätigst das sich andere benachteiligt fühlen was auch zutreffend ist da diese Flieger nur Neulinge bekommen.

Noch ein Tip von mir: Man sollte auf Meldungen der user reagieren und nicht erst nur dann wenn es BP betrifft dann kannst du solche Diskussionen künftig vermeiden.
    Gebe dir auch gerne per email meine Telefonnummer dann können wir weiter diskutieren, aber Vorsicht, ich habe weder Respekt vor Mods noch bin ich ein A....kriecher wie viele hier.

15. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo Seitenschinder,

nur Spieler die sich über den TV-Sender TNT bei SkyRama registrieren bekommen diese Flugzeuge.
    Das hat nix damit zu tun das andere Spieler benachteiligt werden, du kannst Dir dort auch einen neuen Account registrieren und hast die Flugzeuge dementsprechend dann auch auf dem Account.

Wie mein Kollege bereits richtig schrieb, kannst Du diese Flugzeuge auf deinem bestehenden Account nicht haben.
    Zudem auch nicht durch die Technik, somit, wenn man sich profilieren möchte, muss man eben dementsprechend mit einem Rüffel klarkommen.

Fakt ist das hier keine Ausnahmen gemacht werden.

Warum reagieren wir hier so knallhart?
    Ganz einfach, aus diesem "Spaß" kann leicht eine Support Welle werden, im Forum im Support durch aufgebrachte User und das gilt es zu verhindern.
    So was empfinden wir nicht als Spaß!
    Also ist so was zu unterlassen oder ggf. mit Sanktionen zu unterbinden.

In diesem Sinne werde ich das Thema schließen.

asmodina82 und Donnerflug0071 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.