Toller Mist

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fortuna95-Power gestartet, 19 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    was ist das für ein Mist, verschicke M-Cargos an jemanden der eine Ware hat, die ich brauche und bekomme was anderes zurück, weil sich während dessen durch das erreichen des neuen Levels im Verkaufsshop alles geändert hat. Die Flugzeuge waren schon unterwegs.:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. FlightPioneer

    FlightPioneer Kommandant des Forums


    Hallo Fortuna95-Power,

    leider ändern sich die Waren der Länder mit jedem Levelup der Läden,( hier F.A.Q Shop und Waren kann man es jederzeit nachlesen )
    was in den meisten Fällen zum unpassenden Zeitpunkt passiert. Leider kann man nichts da gegen machen, sondern nur seine Cargos erneut nach dem laden starten.
    Da hier alles geklärt ist, schließe ich hinter mir wieder ab, wir wünschen Dir noch einen schönen Abend. :)

    closed

    Lieben Gruß
    FlightPioneer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.