Top Gamers Club (TGC) - Fake oder Realität?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 24 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Wieviele Mitglieder hat dieser Club bereits? Gibt es überhaupt Mitglieder? Bei welchem Level ist dies erfüllt? Warum werden dann keine TGC-Spieler z. B. hier im Forum öffentlich genannt? Und wenn ja, welche Gründe gibt es dafür?

O <- Peinlicher Betrag Löschbutton

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo SkymarshalNo1,

den Club gibt es nach wie vor und er hat natürlich auch Mitglieder.

Welche Bedingungen dazu erfüllt sein müssen steht in der zugehörigen F.A.Q. - allerdings erfolgt diese Auswahl der Spieler durch Bigpoint, sodass wir dir hierzu leider keine näheren Informationen geben können wann und wie genau dieser Prozess abläuft.

Eine Übersicht der Spieler im TGC wird es aber nicht geben, genauso wird von Bigpoint ja zum Beispiel nicht veröffentlicht wie viele Spieler es in welchem Level gibt.

Ich hoffe ich konnte dir damit zumindest etwas weiterhelfen. Lass es mich aber wissen, sofern du weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße
    -=skyFleetCommand=-

3. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Wie Du vielleicht an meinem Zitat gemerkt haben dürftest, habe ich die entsprechende FAQ gelesen. Aus diesem Grund, kam ja auch meine Threat-Erstellung zustande. Wäre schon interessant zu wissen, wieviele (zahlenmässig) diesem Top Club angehören!? Und na klar doch, da fällt mir bestimmt noch jede Menge dazu ein...

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo SkymarshalNo1,

dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben. Es werden dir weder Anzahl der Spieler in diesem Club genannt noch die genauen Bedingungen, wie man für den TGC auserwählt wird.

Zudem erstreckt sich der Top Gamers Club nicht allein auf Skyrama, sondern ihn gibt es für alle Bigpoint Spiele.

Da ich dir also nichts weiter mitteilen kann als das, was ich schon gesagt habe und dem, was in der F.A.Q. steht werde ich das Thema hier nun wieder abschließen und hoffe da auf dein Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.