Feedback Top-Secret-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unseren "Top-Secret-Wochen" bei Skyrama.


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    upps, schon gewundert warum die SA immer weiter 30 kostete. Dachte nur da kommt noch ein Event hinterher, aber wenig im Angebot. SA 30 ist ok. LG didi
     
  3. Chandler

    Chandler Nachwuchs-Autor

    Naja da flieg ich nicht für :p
     
  4. Doomguard

    Doomguard Aktiver Autor

    Die verbilligte Schnellabfertigung ist auch der einzige positive Aspekt dafür das wieder ein altes Event aus der Mottenkiste geholt wurde.
     
    Balu, bine und Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  5. cobitis

    cobitis Aktiver Autor

    So sieht's aus. Von den Fliegern habe ich eh schon genug im Hangar stehen.
     
    antiplus und Reiner.Sauerstoff gefällt dies.
  6. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Das Event war ja wirklich "Top Secret" :D:D:D
     
    Flatter.Mann und muddie300 gefällt dies.
  7. Udet1959

    Udet1959 Forenaufseher

    Das Event ist ja wohl Lachhaft, das lockt doch keine Hund hinterm Ofen vor, schade für die Mühe !!
     
    Balu, antiplus, papabear und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Da gibts aber nicht viele Flieger zu holen.Schade.
     
  9. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich sammele erst mal und dann schau ich weiter :);):D
     
    XNicole42 gefällt dies.
  10. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Ich habe" NICHTS " erwartet, aus dem Grund bin ich nicht enttäuscht.:p!
    Meine Flieger bleiben im Hangar.:(
    Allen anderen Spielern wünsche ich viel Spaß :):D;)
     
    Balu, bad-ebneth-boy und Flatter.Mann gefällt dies.
  11. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    ich seh nicht mal ne O.A und dann son alten schmarrn,wen wollt ihr denn hinterm ofen hervorlocken....sehr,sehr traurig
     
  12. EmdenAir

    EmdenAir Aktiver Autor

    wenn ihr schon die alten nehmt dann fangt doch ganz von vorne an.die chinesen wollen hier nurnoch abgreiffen(meine meinung).für mich heisst das nur,mal wieder 31 tage skyrama-frei
     
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Weiß jemand wie die Droprate ist? :confused:
    Kommt EW nur mit LZ-Flugis ?
    Oder nur von eigenen/Buddy-Flugis?

    Kann man nach 3-4 Stunden überhaupt schon was darüber sagen?
     
  14. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Na besser als nichts! Dass wieder geflashbackt wird ist verständlich, wenn die meisten mit dem neuen Forum beschäftigt sind.......für mich ok, danke Skyrama....
     
  15. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Wie geil ist das denn? So geheim, das niemand von nichts Ahnung hat.... Nicht einmal eine F.A.Q. hinbekommen?!

    31 Tage Event für 6 Flieger mit grottenschlechten EP-Werten?!

    Wird Zeit, das der Spuk hier spätestens 2020 mit Einstellung von Flash durch Adobe beendet wird.
     
    Balu, fuzzyhamburg und Udet1959 gefällt dies.
  16. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ja, man kann was sagen: Es bringen anscheinend nur die Flieger mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Flugzeit etwas mit......

    Die Filmrollen sind wohl so secret, dass sie meinen Flughafen gar nicht erst erreichen, habe ich das Gefühl.....
     
    papabear und bine gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Genau den Eindruck hab ich auch :confused::(
     
  18. dampfkessel1

    dampfkessel1 Foren-Grünschnabel

    wiso meckert ihr alle ? es gibt immer wieder neue spiele die diese flieger noch nicht haben. ich gehöhre auch dazu, bin erst seit 2 jahren dabei. das einzige was mich stört das es nur 2 neue flieger gibt. liebe grüsse an alle.
     
  19. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Schön, dass es Flugis und Items gibt, dazu braucht man/frau aber erst mal EW :confused::cool:
     
  20. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hey, Leute, holt die Maiskörner vom Feld fürs Popcorn, schneidet die Kartoffeln in dünne Scheiben und frittiert sie zu knusprigen Chips und stellt das Bier kalt!!! Ich mach heute Abend eine Open-Air-Vorstellung auf meinem Flughafen. Der Filmtitel heißt: Die laaaaange Suche nach der geheimen Filmrolle - Teil 1 + Teil 2

    Mal gucken, wie viele Teile der Film haben wird....;);)

    edit: Ohhh, ich vermute mal, das wird eine laaaaaaaagne Filmnacht... Teil 3 + 4 sind auch schon da...:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
    Balu, ralf_s76, Lach-Möwe und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.