Feedback Top-Secret-Wochen bei Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rüdiger80

    rüdiger80 Foren-Grünschnabel

    Ich hab nach ca 200 gestarteten Fliegern immer noch keine Filmrolle. Wie viele Flieger muss man starten oder zurückschicken bis die ersten Rollen kommen?
     
    papabear gefällt dies.
  2. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ich hab den Eindruck, es ist gar kein Event :eek::D
     
    oachi gefällt dies.
  3. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Frau bigpoint, du machst einem die Entscheidung wenigstens leicht, es gibt und gab schon weitaus bessere Flieger.
    Das Moneypenny-paket groß (ich verabscheue anglizismen) dereinst stolze 200 Veranstaltungswährung und je 2 in Worten zwei Hangarplätze.
    Und nun 100 Veranstaltungswährung und nur noch jeweils 1 in Worten einen Hangarplatz, wer darauf jetzt stolz ist?
    Ich bitte um Handzeichen.
     
  4. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    Top-Secret tolles Event einfach super :mad: ich frage mich nur was für Filmrollen gesammelt werden sollen kommen eh keine an, na gut fast keine bei 1000 Fliegern davon 800 Langzeit Flieger grade mal 4 Stück, man müssen die die einen kleinen Flughafen haben veräppelt vorkommen. Das Spiel ist kein Cent mehr Wert.
     
  5. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Das Event läuft nun schon seid 26 Stunden.Und ich habe bis jetzt erst 2 Filmrollen.Das ist doch wohl ein schlechter Witz oder?
     
    janeisklar und oachi gefällt dies.
  6. elediel

    elediel Aktiver Autor

    ich kann mich nicht beklagen...habe schon über 200 filmrollen...:rolleyes::);):cool:
     
    muddie300 gefällt dies.
  7. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums


    Das Event ist "top secret" :cool:




    Na, da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die alle bei dir landen :rolleyes::D
     
  8. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Stimmt, ist ein getarntes Flashback mehr nicht.
     
  9. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    meine droprate ist signifikant besser als die hier bisher erwähnten:
    44 X 10h: 0
    100 X 8h: 2
    68X 8:20h: 1
    :D:D:D:D
     
    janeisklar und ralf_s76 gefällt dies.
  10. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Hm, ungefähr 200-300 Supermücken beim Souveniersammeln:
    = 10 :rolleyes:
     
  11. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    [​IMG] ^^[​IMG] :D:D
     
    *Froggy* gefällt dies.
  12. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    also, wenn ich mal eine Rolle kriegen würde, dann wär ich ja sowas von der Rolle. ich sags euch. ts ts ts.
     
  13. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Hab jetzt 27 Rollen :oops::rolleyes::)
     
  14. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Kann ich bitte auch so eine Flühlingslolle haben? ach ne, wir ham ja scho Sommer. :rolleyes:

    Der Frosch zieht Hemd und Hosen an und strampelt wie ein Supermann.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Totel Balon vom HillBilly hat mil die elste Lolle geblacht :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    Flatter.Mann und muddie300 gefällt dies.
  15. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums



    Herzlichen Glückwunsch :D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  16. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Hallo Flieger.
    Ich möchte zu bedenken geben, das auch einige Spieler hier sind, die das Event noch nicht kennen.
    Aber wir, die wir schon lange dabei sind, und feste unseren freiwilligen Einsatz bringen, haben das ganze Theater
    schon mal durchgemacht. Die Drop rate war 2014 bei 30:1 und die haben sie wohl mit übernommen.
    Die Flieger sind unter aller Kanone und nur zum schrotten geeignet. Leider muss man feststellen, das die letzten 3 Jahre
    nichts neues mehr entwickelt wurde, und das gibt mir zu denken. Wenn das so weiter läuft, werde ich wohl mein LV 90 nicht mehr schaffen.
    Ich kann nur an BP Appelieren, doch mal etwas neues zu entwerfen, Ideen werden ja zu Hauf abgegeben, um nicht ins
    totale nichts abzugleiten.
    In diesem Sinne, schaut genau hin, nicht das euch eine Filmrolle durch die Lappen geht....:D

    Für mich ist diese alte Kamelle bereits gegessen;)

    Ach ja, bin im Moment LV 89
     
    fuzzyhamburg und .Jacky gefällt dies.
  17. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    hab jetzt 139 "lollen"in 6:00h wie !? einfach F.H. ampel auf [​IMG] und es Läuft[​IMG] :D:D:D(hab mit SA. ca. 3000 Flieger abgefertigt, :D:D:D und es kommen immer Mehr :eek::rolleyes::cool: ,weil wegen Nachtschicht und richtig Guter Buddy´s [​IMG] :D(pzzzt spiele nebenbei noch "DragonAge3":cool::D;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
    ralf_s76 gefällt dies.
  18. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Die Droprate ist auf jeden Fall gehoben worden. Und so schlecht sind die Flieger auch nicht wie hier geschrieben. Alles im Vergleich zu anderen Eventfliegern. Der Big Bang z. B. hat den ähnlichen Wert als der Albatros Solar, Omni-Air, Permafrost, Big Arrow ...
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  19. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    für mich^^sind die Flieger "wie ne Fliege in der EventSuppe" mag ich nicht,...(keine Ahnung was ich mit der EventW.machen soll ;)

    hol ich mir Flieger für den Schredder im Recyclinghof :D

    edit:436EW. 5:30Uhr nur durch Abfertigen von Buddy´s :D
    edit 491EW : 5:46 Uhr :D:D
    edit 500ew 5:55 Uhr :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    fuzzyhamburg und ralf_s76 gefällt dies.
  20. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Das muss jeder für sich entscheiden, wollte nur mitteilen, dass die Flieger mit den Werten anderer Eventflieger ziemlich ähnlich sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.