Travel-Air-Schecks

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CrashLine gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashLine

CrashLine Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Skyrama-Team,

ich habe gerade 40+ Flieger gelandet und nur EINEN einzelnen Travel-Scheck ergattert.
    Danach habe ich den Browser wieder neu gestartet und alle Caches geleert, dann nochmal den Rest meiner Rückläufer gelandet und habe leider KEINEN einzelnen Travel-Scheck bekommen. Woran kann das liegen? Es ist so schon ein Akt genügend Karten/Münzen oder Schecks zu ergattern, um sich mal ein Flugzeug/ Hubschrauber leisten zu können.

LG Crash

2. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Dieses Thema wurde schon 1000. mal diskutiert und immer wieder fällt der Ausdruck Droprate.
    Glaube mir , oder besser ich versichere es sogar : in jedem 7.ten Ei ist was mit dabei.
    Vielleicht hattest Du Deine Flieger schon vor Eventbeginn gestartet?
    LG.Bad Boy

tobwre und JF2106 gefällt dies.
  3. CrashLine

CrashLine Foren-Grünschnabel

Hi, sorry. Ich habe im Forum gestöbert, aber nichts gefunden.
    Ja, es waren Flieger die ich gestern gestartet habe.
    Danke für die INFO! Asche auf mein Haupt... ;)

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo CrashLine,

hier hat bad-ebneth-boy dir ja schon die richtige Antwort gegeben (Vielen lieben Dank dafür!).
    Es bringen immer nur die Flieger etwas mit, die nach dem Eventbeginn gestartet wurden und hier gibt es eine Quote, dass ca. jeder siebte Flieger etwas mitbringt.

Da hier nun soweit alles geklärt ist werde ich wieder abschließen und wünsche weiterhin viel Spaß beim Event!

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.