Trotz Crome kein Flash möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zarkier gestartet, 24 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zarkier

    zarkier Foren-Grünschnabel

    es ist schon frustrierend, habe Crome und Flash funktioniert nicht, habe eure Anweisungen befolgt geht nicht, ich denke es muss Unity Technologie her , wie bei Famarama.
    Problem ich sehe mal den Flash Funktion erst gar nicht und weiteres Flash download wegen Abschaltung nicht möglich von Adobe Flash, also ist das Spiel unbrauchbarer geworden!
     
  2. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Morgen!
    Man kann Skyrama Spielen
    Chrom auf rufen dann Skyrama Login suchen !
    Dann Sich Anmelden sieht so aus wenn man Angemeldet ist !
    [​IMG]
    Dann Runter laden 64 o. 32 Bit !
    Instalieren fertig heißt Lancher !!
    LG
     
  3. zarkier

    zarkier Foren-Grünschnabel


    wenn es eine exe datei ist kann ich die nicht instalieren, es muss browser neutral ein...
     
  4. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Dann schaue mal in die Gespsprächs runden für Lancher !
    Ich finde es Nicht grade .
    Hier
    Spielediskussion & Feedback
    Gleich ganz oben
    Das Es geht habe ich gelesen wie ???
    Viel Glück
    Schönen Abend
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2021
  5. zarkier

    zarkier Foren-Grünschnabel


    du hast mich kaum verstanden, ich brauche nicht da rein zu schen in Gesprächsrunden für Lancher, da ich den komplett nicht nutzen kann, habe ja schon geschrieben, da ich nicht Windows Nutze sowieso, deshalb Anfragen alternative ohne Launcher oder Software auf den Rechner schieben muss!
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zarkier,

    leider gibt es für andere Betriebssysteme aktuell keine Lösung, auch bei den Windowsversionen unter 8 kann man leider nicht mehr spielen, außerdem werden dies Versionen auch von Microsoft nicht mehr unterstützt.

    Unter Unity läuft das Spiel nicht, beziehungsweise kann es nicht dafür umgeschrieben werden.

    Daher ist der Skyrama Client auch mit einem Flashplayer ausgerüstet.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  7. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Das ist es was ich meinte da kann Man lesen das man NICHT unbedingt win brraucht .
    Habe Buddy der Spielt NICHT mit Lancher .
    Aber Deine sache .
    Schönen Abend
    LG
     
  8. zarkier

    zarkier Foren-Grünschnabel

    auch wenn ich den Laucher nutzen will kann ich den nicht emulieren, ist komisch....

    Bespielbar vielleicht mit Win ab 10 ;) und altes Flash oder den komischen Laucher, was Flash betrifft ist abgeschalte auch hier, denke ich und nur den Laucher ab 2021 nur einzige Option da ist.
    Einzige Option für andere Betriebssysteme via Software um zu programmieren ist sinnvoll, z.B in Linux/Ubuntu (*.deb File statt *.exe) eine Programm per Java, dass den Launcher betätigt.

    Vielleicht sollte Bigpoint alles auf Java umprogrammieren, da das dann ohne Probleme laufen kann, flash zu Java gibt es solche Lösungen, der Aufwand, dass sich es auszahlt ist Fraglich, ob es sich Lohnt für viele Geplagte!

    Zu dem gibt das Unity was BigPoint für Skyrama abgelegt hat, dann würde Flash zu Java eher laufen....
     
  9. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zarkier,

    da die meisten Browser den Flashplayer nicht mehr unterstützen und auch Windows ein Update geschaltet hat, um diesen vom System zu löschen wurde der Skyrama Client kreiert, wenn auch noch nicht so wie er eigentlich sein sollte.

    Da vorwiegend das Windows Betriebssystem verwendet wird, wurde hierfür eine Lösung gefunden, der Lancher läuft auch mit dem Flashplayer, da das Spiel nur über diesen spielbar ist.

    Wie aber auch schon Ziegenheike geschrieben hat, gib es in dem Feedback - Skyrama Client durchaus auch Möglichkeiten, die auch Dir helfen könnten.

    Genauer können wir hier nicht darauf eingehen, denn offiziell ist der Skyrama Client das Mittel der 1. Wahl.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Ziegenheike gefällt dies.
  10. zarkier

    zarkier Foren-Grünschnabel

    gibt es schon irgendwie Ideen auch den Laucher nicht nur Für windows zu verwenden und wann sollte sowas eingeführt werden? - Wie steht die Entwicklung, wird schon daran gearbeitet?
     
  11. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zarkier,

    aktuell ist uns nichts bekannt, inwieweit nach anderen Lösungen gesucht wird, im Moment muss der Skyrama Client auch erstmal richtig auf Windows laufen, da gibt es noch einiges zu tun. ;)

    Wie ich sehe, hast Du nun doch mal in den verlinkten Thread reingeschaut, eventuell kann Dir hier der eine oder andere weitere Tipps geben, wie Du doch noch auf Deinem Rechner/Laptop spielen kannst. :)

    Da es hierzu wie schon beschrieben keine weiteren Informationen gibt, schließe ich dieses Thema wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.