trotz grün landen die Flugzeuge nicht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nedak41 gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nedak41

Nedak41 Foren-Grünschnabel

warum landen meine Star Wolfs nicht?
    seit ca 3 Tagen stehen sie auf grün und landen nicht!

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Nedak41,

es scheint sehr wahrscheinlich ein Problem mit deinem Flashplayer zu geben. Kannst du bitte die beiden Caches von deinem Browser und dem Flashplayer löschen? Eine Anleitung poste ich dir als Link:

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/f-a-q-erste-hilfe.1853/

Durch Zufall habe ich gerade mit der technischen Abteilung gesprochen und diese konnten auf einem Testaccount deine Flieger landen. Somit habe ich wenigstens etwas mehr Anhaltspunkte, als deine etwas sehr kurz geratene Anfrage. Desweiteren bitte ich dich nach dem Einloggen in das Spiel etwas zu warten, bevor du versuchst deine Flieger zu landen. Probiere eventuell auch einen anderen Browser als üblich aus. Oder, falls die Möglichkeit besteht, einen anderen Computer.

Normalerweise müsste ich jetzt nicht so viel raten, welcher Fehler es sein könnte, wenn du uns in Zukunft etwas mehr Informationen zukommen lassen würdest.
    Auch hier gebe ich dir einen Link dazu, welcher sich hauptsächlich auf den Support bezieht, aber uns Mods das Leben einfacher macht:
    https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-was-melde-ich-bei-einem-fehler.1465/

Führe bitte, wie beschrieben, die einzelnen Schritte aus und gib mir ein Feedback.

Liebe Grüße, Air-Base

Kurzer Nachtrag mit viel schwarzen Humor:
    Falls du dich in 4 Tagen wieder meldest, dann hat sich dein Problem von alleine erledigt.
    Quizfrage, wer hat es verstanden?
    Lach, das war Böse!

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2014
  3. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

herr lehrer, herr lehrer, ich weiß es, ich weiß es
    (finger wild gestikulierend in den himmel reck):D

Air-Base gefällt dies.
  4. Nedak41

Nedak41 Foren-Grünschnabel

shönen dank ,aber es geht ja nur um die star wolf die anderen landen ja auch.

5. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

und genau deshalb habe ich dir diese Zeilen geschreiben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.