Tüftel-Level 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Hallo BP ist das so gewollt das beim sammeln von Levelpunkten je XL-Flieger das Level 2 mit 250 Punkten nicht aufgeht, da ja für jeden L-Flieger 8 Punkte gibt. Es bleiben 2 Punkte übrig und man muß dann nochmals ein XL Flieger bauen um das Level 3 zu erreichen, wobei dann die 6 Punkte aus Level 2 verloren gehen.

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo munds112,
    deine Aussage ist so nicht richtig.
    Die Flieger bringen nicht alle die gleiche Anzahl an Tüftel-EPs mit.

Man kann davon ausgehen, je teuerer, desto mehr Punkte.
    Hier ein Beispiel: XXL.png

Frage mich jetzt bitte nicht nach einer Auflistung, die habe ich derzeit nicht zur Hand.

Liebe Grüße,
    Air-Base

Edit Air-Base: Meine Aussage ist auch nicht richtig. Leider! Ich kläre das für dich ab.
    Da ich schon in Level 5 angelangt bin, bekomme ich nun für jeden gebauten L-Flieger 20 Erfahrungspunkte.

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2016
  3. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Mensch Air-Base ... erzählste mal wieder Quark hier :p

Also die EP's sind alleine vom Tüftel-Level abhängig, welche Flieger man baut, ist wurscht. Die Liste gibt's hier.
    Und ja, wenn man 248/250 EP's erreicht hat, muss man noch einen Flieger bauen, um dann ins Level 3 zu kommen.
    Ob die 6 EP dann dabei verloren gehen ... keine Ahnung. Probier's doch einfach aus ;).
    Und falls ja - ist ja kein Weltuntergang. Es gibt wichtigeres als Tüftel-EP's :cool:.

4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Du hast vollkommen Recht Domme67! Tüftel.jpg

Ich war da voll neben der Spur! Wollte schon mein Snickers anzünden und meinen Kaffee in den Kühlschrank stellen!

Liebe Grüße,
    Air-Base

Domme67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.