Tüftel-Level die Dritte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Gute Nachricht beim Erreichen des Tüftel-Level 3 fängt man zwar wieder bei Null an aber die 6 Punkte die beim letzten L-Flieger übrig bleiben gehen nicht verloren und man fängt mit schon 6 Punkten das 3.Level an.

2. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Das steckt aber irgendwo ein Widerspruch drin :D:D:D.

_Airport16_ gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Ja wenn man das FAQ nicht versteht. Aber dafür können ja die anderen User nichts.

4. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

ja ein schönes Oxymoron hast du da... :D----:)

Du meinst also, dass die Ep-Punkte wie auch bei den normalen Leveln zwar von vorne beginnen,
    aber die Punkte eines L-Fliegers einzig und allein geteilt werden und so teils mit ins nächste Tüftel-Level genommen werden..(?)

5. munds112

munds112 Foren-Graf

Richtig Level 2 mussten 250 Punkte gesammelt werden je Flieger 8 Punkte ging also bis 248 Punkte. Der nächste Flieger mit 8 Punkten schaffte das Level 2 mit 2 Punkten und die übrigen 6 Punkte gingen in die Zählung Level 3 mit ein. Das Level 3 --0-500 Punkte je 10 Punkte je Flieger. Das wird beim Erreichen zum Ende des Level 3 genau so werden weil es nicht auf geht.

6. Domme67

Ich hab gerade Lust auf Klugscheißen :D.
    Das ist ein Paradoxon und kein Oxymoron :p.

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    *Froggy* gefällt dies.
  7. _Airport16_

_Airport16_ Foren-Graf

hehe nicht unbedingt, und wenn dann ist es ein Paradoxon :D
    bzw. der Satz ist paradox, das passende stilistische Mittel nennt sich Paradoxon

:D:D
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2016
    Domme67 und *Froggy* gefällt dies.
  8. Domme67

Stimmt, verdammt :oops:.
    Da war ich zu schnell :D:D.

_Airport16_ gefällt dies.
  9. Flugwolf1

Flugwolf1 Stammspieler

Guten Abend,
    in der F.A.Q. für die L-Planes steht, dass jedes Tüftlerlevel bei 0 beginnt. Wir werden nachfragen wo der Fehler steckt. Hier werde ich nun aber abschließen. Vielen dank für die Meldung. :) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.