Tüftel-Level

Discussion in 'Archiv Rest' started by thibaut200, Jul 11, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thibaut200

thibaut200 Foren-Grünschnabel

Ich möchte wissen, unter welchen Kriterien ich beim Tüftel-Level weiterkomme. Muss ich viele
    Flieger kaufen? Bin bei Level 2.
    Danke für die Rückäußerung.
    Thibaut-Brigitte

2. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Das Tüftel-Level in der Montagehalle erhöht sich jeweils um 5, wenn Du einen L-Flieger baust (mit Tüfteln hat es also leider Nichts zu tun). Und ja, im nächsten Level werden dann jeweils die nächsten (ober der Nächste) L-Flieger zum Bauen freigeschaltet.​
    Liebe Grüße an meine Sekretärin[​IMG] Lach-Möwe ;)

*Froggy* and Lach-Möwe like this.
  3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Brigitte,

hier hat Dir Flatter.Mann (danke Dir dafür) schon richtig erklärt, dass man nur durch den Bau von L-Flugzeugen im Tüftler-Level weiter aufsteigen kann, um weitere L-Flugzeug-Typen freizuschalten.

Du hättest auch die Möglichkeit über dem Hangar Flugzeuge zu verschrotten, (Recycling ist leider nicht möglich) um nicht so viel L-Flugzeuge zu haben.

Zum Nachlesen hinterlasse ich Dir einmal unsere F.A.Q. L-Flugzeuge zum Nachlesen. :)

Hast Du hierzu noch Fragen?

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. thibaut200

thibaut200 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. Das hat mich aufgeklärt.
    Liebe Grüße
    Brigitte

5. Flatter.Mann

Flatter.Mann Forenhalbgott

Hust.... :rolleyes::confused:...aufgeklärt :D

und Flight-Attendant sag jetzt nicht "ich danke dir dafür":D:D:D:eek::oops::p:cool::confused:

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Brigitte,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, da hier jetzt alles geklärt ist, schließe ich nun wieder. :)

Ich wünsche Dir und dem Helfer noch einen schönen Abend. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

MacRalle likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.