Tunigteile mit eigenen Fliegern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifelflyer69a gestartet, 31 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Für mich ist es völlig unverständlich warum die eigenen Flieger keine Teile mehr mitbringen. Ich bin definitiv davon überzeugt, dass das von BP so gewollt ist. Warum? Um (weltweit) unser Spielverhalten zu erkunden. Die Daten 5 Tage weltweit gesammelt, daraus läßt sich sicherlich einiges erkennen.

Die Aussage, dass dort ein Bug das ganze verhindert, ein Fehler der erst noch gefunden werden muss, halte ich für völligen Blödsinn. Jedes Prgramm "verschluckt" sich mal, aber das es von jetzt auf gleich nicht mehr arbeitet, sorry nein.

Denn ... z. B. die gestapelten Flugzeuge funktionieren schließlich auch noch.

2. grumel

grumel Laufenlerner

Es ist einfach lachhaft was BP sich da leistet,erst groß angekündigt eigene Flieger bringen jetzt TT mit und 3 Tage später alles wieder vorbei.Ich glaub die wollen lieber das du die Tuningteile kaufen sollst als das sie mitgebracht werden:oops::cool:

3. tobwre

tobwre Guest

Immer langsam, solche Anschuldigungen können auch mal nach hinten losgehen.

Zum Thema:
    Ich find's auch alles andere als lustig, dass die Flieger nichts mehr mitbringen, da sich somit meine Investition in Aquas (in nicht geringem Maße) somit als nutzlos erweist. Allerdings gebt den Techies doch bitte die Möglichkeit, das letzte Bugdate wieder gerade zu biegen.
    Der Zeitpunkt für das Update war sicher eher suboptimal wegen Feiertag, Brückentag und Wochenende, ich bin mir aber sicher, dass da im Laufe der nächsten Woche was passieren wird.

also: bleibt ent- und gespannt

lg
    tobwre

4. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo Eifelflyer69a,

wir können den Unmut darüber natürlich nachvollziehen, allerdings sind solche Anschuldigungen nicht angebracht und außerdem absolut haltlos. Zudem haben wir zu diesem Thema bereits eine Offizielle Ankündigung geschrieben und das Feedback wurde uns in diesem Thema gegeben und dies nutzen wir auch weiterhin dafür.

Daher ist es im Grunde auch überflüssig dazu weitere Themen zu eröffnen, zumal alles schon gesagt wurde und eure Beobachtungen dazu bereits entsprechend weitergeleitet wurden.
    Aus diesem Grunde werde ich das Thema hier auch wieder abschließen, auch wenn wir uns im Speakers Corner befinden.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.