Tuning / Droprate für Eventwährung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lathander gestartet, 1 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Hallo Zusammen,

    offensichtlich steigt ja die Droprate für Eventteile mit der Flugzeit der Flugzeuge... je länger diese unterwegs sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie etwas mitbringen.

    Nun stellt sich mir die Frage: Verringert das Tuning der Flugzeuge, welches die Flugzeit verkürzt, die Dropwahrscheinlichkeit, oder ist diese fest an das Flugzeugmodell geknüpft?
     
  2. *Unkown_User*

    *Unkown_User* S-Moderator Team Skyrama

    Hallo Lathander,

    wie Du schon richtig gesagt hast, ist die Droprate von Eventwährung an die Flugzeit gebunden, diese ist aber jedoch mit der Grundflugzeit des Flugzeugs verknüpft und ändert sich demnach nicht, wenn man ein Flugzeug tunt und es zu einer Flugzeitverkürzung führt. ;)

    Hast Du noch weitere Fragen zu diesem Thema?

    Liebe Grüße
    *Unkown_User*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen