Tuning Problem nach TF

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hasilein32 gestartet, 6 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasilein32

    hasilein32 Foren-Grünschnabel

    Hallo liebes Skyrama Team,
    ich habe im letzten Event 30 Skyfire Flieger gesammelt und diese dann in der Tuning Werstatt auf 3 Sterne getunt. Dabei kam es zu einem Absturz im Browser. Nach dem neu laden waren zwei der 30 Flieger nur auf 2 Sterne getunt. Einen konnte ich dann erneut anklicken und auf die 3 Stufe tunen. Bei dem Letzten ist dies allerdings nicht möglich da das Feld für die 3 Stufe nicht anklickbar ist, als ob er schon 3 Stufen hätte. Leider wird der Flieger aber nur mit 2 Sterne aufgelistet und deshalb sieht es in der Übersicht so aus als hätte ich 29 3 Sterne Flieger und einen 2 Sterne Flieger. Das ist ärgerlich da ich nun keine Skyfire mehr nachkaufen kann und daran etwas ändern könnte weil das Event ja zu Ende ist.
    Meine Bitte könnt ihr das Problem vielleicht beheben? So das es dann 30 mit 3 Sternen sind?
    Mfg
    Hasilein32
    Spieler ID 10356019
    Spielername Hasilein32
     
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    hallo
    Tuning doch mal einen anderen Flieger als ein Skyfire :D
     
  3. hasilein32

    hasilein32 Foren-Grünschnabel

    Andere Flieger lassen sich natürlich noch problemlos tunen. Außerdem wäre das nicht die Lösung meines Problems!
     
  4. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    so einen käse hatte ich auch schon, allerdings während des events so dass ich einfach nen neuen gekauft habe :D der support sollte dir helfen können :)
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo hasilein32,

    leider ist Dein Flieger dann übertunt.

    Hier kann Dir der Support leider nicht helfen, da dies leider öfter einmal passiert.

    Die Technik ist darüber informiert und arbeitet an einer Lösung. Da die sogenannten Übertunten Flieger grundsätzlich gestartet werden können, hat diese Fehlerbehebung aktuell nicht oberste Priorität, so dass ich Dir nicht sagen kann, wann dieser Fehler behoben werden kann.
    Bitte achte beim Tuning darauf, dass das Anklicken der Flieger für die einzelnen Stufen nicht zu schnell erfolgt, sondern Du wartest, bis das Tuning einer Stufe tatsächlich abgeschlossen ist. So kannst Du evtl. diesen Fehler künftig reduzieren bzw. vermeiden.

    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. hasilein32

    hasilein32 Foren-Grünschnabel

    Da der Fehler ja nicht durch mich sondern den Absturz (TF) entstanden ist sehe ich mich auch nicht in der Schuld. Das es aber nicht möglich ist das der Support einen Flieger löscht und einen neuen ungetunten zur Verfügung stellen kann wundert mich schon. Aber leider
    wird ja für die Spieler hier seitens des Herstellers wenig getan.
    Ich werde also auf ein Flashback warten müssen, oder auf eine Fehlerbereinigung.

    Vielen Dank für die Antwort .
    Gruß
    Hasilein32
     
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Hasilein32,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung, leider gibt es zur Zeit keine Lösung für einen übertunten Flieger.:(

    So bleibt Dir wirklich nichts anderes übrig als auf das eine oder andere zu warten, daher schließe ich nun wieder.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.