Tuningpakete werden (teilweise) NICHT gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SkymarshalNo1 gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

SkymarshalNo1 Forenprofi

Gerade (eigene) 50 auf Level 4 getune-te Racer Bees gelandet. Die von den ersten 33 Fliegern eingesammelten Tuningpakete wurden NICHT gezählt! Die von den letzten 17 Fliegern abgesammelten sind wieder gezählt worden! Ist auch kein Versehen - Tuningzahlen sind vor und nach dem Absammeln notiert worden! Ich hatte schon lange den Verdacht das hier etwas nicht stimmt. Auch und gerade auch nach meinem letzten SA Einsatz habe ich deshalb heute einmal nachgerechnet.

So und nun zum wesentlichen - seit Ihr hier meinen Account "verbessert" habt (ich suche schon nach dem Screenshot mit der entsprechenden Aussage des Moderators) habe ich mehr Fehler wie vorher. Dies wäre außer dem schon genannten, im einzelnen

1. besuche ich einen Buddy, wurden mir vorher (also dem Eingriff) nur 5 Passagiere zum absammeln angezeigt - jetzt alle, auf den aufgestellten Items,
    2. wenn ich mit SA (QS) spiele, konnte ich früher alle Flugzeug-Typen anklicken und sie landeten - jetzt: ein Flugzeugtyp landet und erst nachdem er auf dem Runway steht, landet nach einer kurzen Verzögerung der nächste Flugzeutyp,
    3. früher mit SA keine Abstürze - jetzt (also ich grenze mal auf das letzte SA vom Freitag auf Samstag ein!) 3x TF - 1x beim starten von eigenen Racer Bee Gee`s und 2x bei diesem Regenbogen Flieger!
    4. ja, es gibt noch mehr!

So, da diese "Verbesserung" aufgrund der Moderatoren-Aussage initiiert wurden, werdet Ihr auch den vorhergehenden Zustand, sofort und zeitnah wiederherstellen.

Frist: Freitag, 21.11.2014

Kommentare von blx-sfn : NICHT erwünscht
    Schließen des Threats vor Wiederherstellung meines Accounts: NICHT erwünscht

Und JA - ich weis wie die erste Hilfe funktioniert - Thema ist damit durch!!!

2. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo
    SkymarshalNo1,
    für solche Probleme gibt es einen Support. Deshalb werde ich hier schließen. Wir können dir hier im Forum nicht helfen.
    Falls du aber irgendwelche Ansprüche geltend machen möchtest, tue dies....aber nicht hier.

Thread closed, Air-Base

-Pilot-in-Command- und didibaba gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.