tuningteile

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .CrashAir. gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .CrashAir.

.CrashAir. Foren-Grünschnabel

ich war jetzt bestimmt 9 monate hier nicht online weil mich hier alles nervt und nichts funktioniert.jetzt hies es die eigenen flieger bringen tuningteile mit ich hab noch nicht ein eizigens bekommen!!nervt mich schonwieder hier!!bringen die eigenen flieger jetzt mit oder geht das auch wieder nicht???

2. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

weißt du, was die meisten hier nervt?

leute, die zu faul sind die suche zu benutzen, zu lesen was da steht und stattdessen hier nur rummotzen.

tschüss, bis in 9 monaten.

hahber, Kitty16990, Frostlkoettel und 5 anderen gefällt dies.
  3. Nobi-2011

Nobi-2011 Kaiser des Forums

Der ist gut, einfach klasse.:D:D:D:D:D:eek:

ert460 und Kitty16990 gefällt dies.
  4. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo .CrashAir.,

hierzu möchte ich auf folgenden Thread verweisen. In diesem Thread ist ein weiterer Link wo Du Dich zu diesen Thema informieren kannst.

http://en.bigpoint.com/skyrama/board/threads/update-22-05-2014.6347/#post-93732

Des Weiteren möchte ich Dich bitten zukünftig erst die Suchfunktion zu verwenden. Da hättest Du die Antwort von selbst gefunden.

Hast Du hierzu noch weitere Fragen?

lg

5. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Ich haette gerne mal gewusst:
    Hat, seit dem das Update durchgefuehrt wurde, jemand schon blaue Tunings bekommen?
    Also die Tunings welche nur Wasserflugzeuge liefern. Hat, mit EIGENEN Wasserflugzeugen
    NACH dem Update, schon irgendwer BLAUE Tunings bekommen?
    Ich nicht ein einziges. Und das nach ca. 250 eigenen Wasserflugzeuglandungen.
    Alle anderen eigenen Flieger bringen Teile mit, auch eigene Wasserflieger tun das bei mir, aber eben keine blauen Tunings.
    Ich hab Unmengen an Tuningteilen hier, tausende von jeder Sorte, nur keine blauen.
    Da stimmt doch irgendetwas noch nicht mit dem Update.

6. Frostlkoettel

Frostlkoettel Ausnahmetalent

Hi ~Mimi~,

meine 70 C-Sterne bringen nach jeder Runde zwischen 55 und 65 Wasserteile mit!

Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!

7. tobwre

tobwre Guest

Hallo ~Mimi~,

meine 200 C-Sterne bringen auch so im Schnitt um die 180 blaue Kisten mit.

lg
    tobwre

Frostlkoettel gefällt dies.
  8. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Hat jemand mehr als 200 C Sterne?
    Es werden noch Gebote angenommen......
    Tja dann mach ich ja wohl irgendetwas falsch.
    Oder meine Piloten klauen die Teile und verhoekern sie irgendwo auf dem Schwarzmarkt.

9. tobwre

tobwre Guest

och....da kenne ich so einige :D

wird schon mit der Zeit...gut Ding will Weile haben

10. ~Mimi~

~Mimi~ Forenanwärter

Dein Wort in Gottes Ohr....

11. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

hab nur eine, bin halt arm:oops:, aber die bringt bisher immer blaue kisten mit.
    mache mir nur nicht die mühe, darauf zu achten, wieviele.

habe ja zu dem thema bekanntermaßen meinbe eigene meinung,;)

12. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Meine Wasserflieger bringen eigentlich immer wieder mal Kisten mit, ziehmlich sparsam schaut es bei den roten Kisten aus! Frachtflieger sind immer unterwegs aber viel bringt es im Moment noch nicht!
    Na ja, wird schon noch werden! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.