Tuningwerkstatt die zweite

Discussion in 'Archiv Rest' started by muehli64, Feb 7, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. muehli64

muehli64 Forenprofi

Nachdem gestern die Anzeigen des jeweiligen Status gar nicht angezeigt wurden habe ich jetzt das Problem das alle Flugzeuge laut Anzeige auf Stufe 2 getunt sind. Das ist aber nicht der Fall. Wie kann ich nun erfahren wie weit meine Flugzeuge sind. Irgendwie nervt das tierisch.
    Bitte kann mir jemand sagen wann der Fehler behoben wird ?
    Liebe Grüße Muehli64

2. Balu

Balu Routinier

die frage stellt sich hierbei, ob deine flieger unterwegs sind ... denn dann sind die flieger in der tuningwerkstatt grau hinterlegt und die einzelnen tuningstufen der flieger werden dir nicht angezeigt ...

gib noch einmal eine rückmeldung, ob dies der fall ist ...

3. muehli64

muehli64 Forenprofi

es geht nicht um die Flieger und ob sie unterwegs sind oder nicht.
    Die Anzeige zwischen Bild und der Mengenangabe ist fehlerhaft.
    Hier liegt seit gestern ein Problem und ich habe zuerst gedacht es ist in Ordnung aber nun mußte ich feststellen das es immer noch nicht richtig anzeigt.

4. Balu

Balu Routinier

mmmh ... dann solltest du dich am besten beim support melden und dort dein problem schildern ... wenn bei dir die anzeige fehlerhaft ist, kann dir hier auch kein mod helfen. denk aber daran, dass das wochenende vor der tür steht und das ganze ein paar tage dauern kann ...

5. -Shadow315-

-Shadow315- Aktiver Autor

Hallo muehli64.

Wie ich dir bereits gestern im anderen Thread geschrieben habe, ist das ein
    bereits bekannter Fehler, der eigentlich gar nicht mehr existieren sollte.
    Es wurde an Bigpoint direkt weitergeleitet. Wann dieser Fehler behoben wird,
    kann ich dir hier allerdings noch nicht sagen. Warte bitte die offizielle Ankündigung ab.

Ich bitte dich, keine weiteren Threads zu diesem Problem zu posten.
    Vielen lieben Dank.

MfG
    -Shadow315-

Thread Status:
Not open for further replies.